Suche zu Photoshop-Frage hat mich hierher gebracht

Suche zu Photoshop-Frage hat mich hierher gebracht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Visconto, 04.11.2019.

  1. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    63
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Suche zu Photoshop-Frage hat mich hierher gebracht
    Damit wäre eigentlich alles schon gesagt, außer daß ich sicher an keinen Contests teilnehmen werde, auch nicht vorhabe Fotos zu zeigen außer bei Bearbeitungsproblemen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ifle

    ifle ifle

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    606
    Geschlecht:
    weiblich
    Suche zu Photoshop-Frage hat mich hierher gebracht
    Herzlich willkommen. Ich finde das als eine recht einseitige Einstellung und habe die Hoffnung, das Du bei längerem "Dabeisein"
    die Einstellung noch änderst. Ifle
     
    #2      
  4. Visconto

    Visconto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    63
    Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Suche zu Photoshop-Frage hat mich hierher gebracht
    hallo, nach etwas längerem "Dabeisein" habe ich das Gefühl, daß einige wenige User auf dem besten Weg sind dieses Forum quasi in Beschlag zu nehmen.
    Diesen Leuten will ich nicht in die Quere kommen und damit reduziert sich jegliche Teilhabe meinerseits.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×