Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche“

ICEMANN

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin auf der suche nach dieser Photoshop Aktion Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Bedanke mich schon mal für eure bemühungen.

Gruß

ICEMANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

MrAdobeTutor

Creative VFX Boss

AW: Suche

Wenn du diesen "Strich-Rahmen"-Effekt meinst, dann glaube ich, dass der mit einer Maske erstellt wurde.
Entweder liegt die Maske auf dem Foto oder auf dem weißen Hintergrund. Dann werden die gewünschten Teile mit dem Pinsel entfernt.
Geht mit einem Grafik-Tablet sicher viel einfacher.
Hoffe es hat dir geholfen.
 

ICEMANN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche

ja ich meine diesen Strich Rahmen hab dieses Bild ja erstellt mit einer Aktion meine ich zumindest ist ca.2 Jahre her nur habe ich diese nicht mehr und weiß leider nicht wie sie heißt deshalb frage ich hier denke es kennt/oder ist einer von Euch im Besitzt dieser Aktion
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche

Hallo Icemann,
ich habe ein Plugin in CorelPhotopaint - photograficedges von AutoFX, weiß aber nicht,
ob es im Photoshop auch läuft. Es sind ca 50 vordefinierte "Rahmen" die sich natürlich noch bearbeiten lassen. Ein Rahmen sieht deiner Vorlage sehr ähnlich.
 

ICEMANN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche

moin,

habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und bin fündig geworden. Es war keine Photoshop Aktion wie ich gemeint habe sorry.Hatte dieses Bild mit Akvis ArtSuite v.6.7 Rahmen und Kratzer erstellt.Danke noch mal für die Hilfe.

Gruß ICEMANN
ps: werd erst mal ne runde schlafen gehen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Suche

Das kannst du doch die Aktion selbst erstellen. Versuch mal wie MrAdobeTutor vorschlägt. Ansonsten ist das ein Fall für unseren Aktion-Experten UweJacobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben