Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche“

E

elwetritsche

Guest

Hallo,
würde Grafiken von Tankschiffen,Containerfrachtern,Kriegsschiffen (möglichst erstellt mit Photoshop zwecks Veränderungen) für ein kleines Spiel (ähnlich wie Ports of Call)das ich mir selbst zwecks Spaß an der Freude programmieren möchte bekomme?? Oder kann mir jemand welche herstellen (natürlich gegen einen Obulus). Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Im voraus Danke.
Grüße
Elwetritsche
 
Sorry, kenne das Spiel jetzt nich ..

In welcher Grösse und Persepektive brauchst Du die Grafiken?

Wäre es für den Softwarebereich nicht besser die Grafiken mit Illustrator zu machen ???
 
E

elwetritsche

Guest

hmm

Ports of Call ist ein Uraltes DOS Game.
Bekommt man gratis.
Die Dateien müssten im PNG Format oder Gif Format sein. Größe:
2 verschiede Größen einmal so um die 80 * 30 Pixel? und einmal für eine Auswahl des Schiffes das man haben möchte ein größeres Format 220 * 80??.
Ansicht von der Seite für die größeren und von vorne schräg nach hinten für die kleineren
 
Bei der Bildersuche von Google findest Du viele Schiffe.

Die stellst Du am besten mit PS frei, mit transparentem Hintergrund und speicherst die als gif ab.
Die Grösse kannst Du ja ändern.
 
E

elwetritsche

Guest

suche etwa so etwas...halt nur tanker und transprotschiffe verschiedener arten...unter revell habe ich einige gefunden die ich dann evtl. auch verändern könnte.
aber die haben sicher lizenzschutz und ist nicht das wahre!
 
E

elwetritsche

Guest

hallo pasa,

zwecks auswahl so viele als möglich :D

wäre echt nett!
dank im voraus....falls es dir möglich ist, nenne mir die quelle der dateien.

grüße
elwetritsch
 

Pasa

Noch nicht viel geschrieben

Fotos

Es sind selbst gemachte Fotos, welche Auflösung ist erforderlich?
Alle Rechte liegen bei mir.
 
E

elwetritsche

Guest

leider

hallo pasa,

leider ist dies nicht das was ich suche. :cry: schau dir doch bitte mal meinen link an. benötige auf dem pc gezeichnete schiffsmodelle..damit ich die auch ändern kann. fotos nutzen mir leider nichts. da hätte ich auch welche.schaaade.trotzdem danke für deine mühe

gruß
elwetritsche
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben