Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suchen Modeller/Animator für Hobbyprojekt“

A

Arthr702

Guest

Hallo Leute,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen und suche auch auf diesem Weg den ein oder anderen Mitarbeiter für unser Spiel. "Heroes of Leandor" ist eine neue Art von RPG. Anders als im klassischen Spieletyp wollen wir dem Spieler die Möglichkeit geben, Ländereien und Burgen zu besitzen sowie Truppen zu befehligen und andere Städte einzunehmen. Diese Schlachten sollen dem Spieler ein "Mittendrin-Gefühl" geben und somit eine neue Art dieses Genre zu schaffen.
Derzeit sind wir 16 Leute, bestehend aus Programmierer, Modeller und Storywriter. Da wir dennoch immer nach Verstärkung suchen die unser Team unterstützen wollen, der sei herzlich Willkommen.
Unsere Website findet ihr unter folgendem Link, unter dem auch ein ausführliches Game Overview Document (GOD) zu sehen gibt.
Derzeit suchen wir vor allem verstärkt nach Conzept Artists, sowie Programmierer und Modeller. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schau doch einfach mal bie uns rein und schreib uns eine Mail.



Viele Grüße
Arthr702
 
A

Arthr702

Guest

AW: Suchen Modeller/Animator für Hobbyprojekt

@Galeere

Das Ganze wird in C++geschrieben.

@Boby

Da derzeit unsere Modeller unterschiedliche Programme nutzen ist das Format erstmal egal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben