Anzeige

Suchfunktion zeigt nur eine Seite an

Suchfunktion zeigt nur eine Seite an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Micha666, 11.07.2006.

1. Micha666

Micha666 Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
    bin neu hier und habe mit der Suchfunktion ein Problem. Wenn ich etwas suche wird mir die erste Seite angezeigt und rechts oben werden die Seiten aufgeführt, die gefunden wurden. Gehe ich auf Seite 2 wird mir angezeigt, dass es keine Informationen zu diesem Thema gibt, obwohl angeblich mehrere Seiten gefunden wurden.

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Micha666

2. Avalon

Avalon Ritter aus Leidenschaft

Software:
    Gimp, Inkscape & Texteditor
    Also ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Was für einen Browser benutzt du? Oder hast du bei dir einen Skriptblocker (für manche Browser gibt es so Etwas als Zusatz) aktiv?

3. Psycho_23

Psycho_23 Hat es drauf

Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Das Problem haben ich und einige andere auch. Hatten wir schonmal drüber geredet. Scheint mal nicht dass es behoben wurde :lol:

Liegt wohl wirklich an scripten oder plugins falls du den Firefox benutzt.

Gibt da aber nen kleinen Trick, solange die Seite noch läd, dann einfach schnell auf die 2, oder/und die 3 klicken (also die Seiten) dann gehts.

Das Problem taucht auch bei den Forenantworten unter Profil auf. Und da funktioniert diese Variante mit schnell ne Seite weiter klicken.

4. Sylverblue83

Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

ist zwar eine schöne idee, aber bei leuten die eine schnelle bandbreite haben (3000+) ist da nix mit laden. die seite erscheint und fertig.

das problem habe ich auch wenn ich mir meine ganzen antworten über das profil ansehen will. ich habe eine 6000er leitung.

besser geht es über die Forensuche. Bei "Autor" deinen Namen eingeben und "Ergebnis anzeigen als: Beiträge" schon werden all eure Forenantworten gezeigt !

5. Micha666

Micha666 Noch nicht viel geschrieben

Problem gelöst!
    Scheint wohl bei mir an AOL zu liegen, wenn ich darüber reingehe wird bei den Suchergebnissen die erste Seite angezeigt, gehe ich über den IE rein, kann ich alle Seiten anklicken. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte.

x