Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suchmaschiene Google - Vorwarnung“

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es irgend etwas bei Google wo ich eingeben kann: Damit ich, wenn ich auf Eure Links stosse das ein Tutorial ist, nicht gleich öffne? Weil mir ja dann gerade die Punkte weggezogen werden.

LG Verena

PS Hab schon so oft so Punkte verloren.
 

mwxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung

Hallo Verena,

werden Dir da wirklich Punkte abgezogen ?
Ich dachte immer, dazu muss man eingeloggt sein !?! (vielleicht lässt Du beim Abmelden das Häkchen "eingeloggt bleiben" stehen ?!?).
Wenn ich da falsch lag, wäre ich an einer Antwort auf Deine Frage auch interessiert...
 

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung

Ja da werden Punkte abgezogen, also ich erlebe das auf jedenfall so.

Zwar bleibe ich immer angemeldet, ja so das ich mich nicht jedesmal anmelden muss. Ob es wegen dem ist, weiss ich zwar jetzt auch nicht.

PS. Gestern war es z.B. so. ich nahm dann das Tutorial mit. Obwohl es nicht das richtige war wo ich suchte.
Früher hatte ich immer ein Auge zu gedrückt. Und mir die Punkte einfach weg nehmen lassen. Aber manchmal sind die Punkte sehr Wertvoll, vorallem wenn man wenige davon hat.
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung

hmm aber wenn du nen suchergebnis bei google hast kannst du dir doch vorher die url anschauen und wenn da bei psd in der url tutorial vorkommt weiß man eigentlich von vorn herein das man auf ner tutorialseite landet...
 

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung

Ja dann muss ich in Zukunft besser darauf achten. Das hatte ich bis jetzt leider nie gemacht.

LG Adelye
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Suchmaschiene Google - Vorwahrnung

oder du zeigst im forum ein bisschen beteiligung ;-)

bin mal auf das redesign gespannt :)
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Hallo Adelye,
also, entweder abmelden oder besser: die PSD-Startseite jeden Tag einmal besuchen, ergibt 5 Punkte (kannst Du ja als Startseite einrichten). Du bist seit Juni Mitglied, das wären 102 Tage mit 5 Punkten= 510 Punkte, also bei 3 Punkten pro Tut wäre das bestimmt kein Probelm mehr.
Oder, wie schon fexx sagt, etwas mehr Aktivität.
Auch Anfänger können sich beteiligen: Andere begrüßen oder wenn jemand ein eigenes Bild vorstellt, die eigene Meinung äußern.
Und wenn ein Tutorial mal nicht genau dass ist, was man im Moment sucht, so hat man doch meist hinterher etwas gelernt, was man später durchaus gebrauchen kann und muss den Punkten nicht hinterher trauern.
Das ist wirklich nur ein Problem der ersten Zeit.
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

ich schließe mich SchneewittchenX auf jedenfall an! die 3 Punkte für ein Tutorial sind wirklich nichts, schon allein für das was ich jetzt schreib könnt ich mir wieder Tuts anschauen ;) also beteiligen in Foren und Kommentare schreiben bei Tuts etc.
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Hallo zusammen, aus Zeitgründen bin ich immer nur passiv auf Eurer Seite, aber an dieser Stelle muss ich allen beteiligten mal ein Riesenlob aussprechen: Was ich hier in den wenigen Wochen und Monaten schon an Lernmaterial, Tricks und Tipps mitbekommen habe, ist schon enorm. Und dafür lediglich 3 Punkte !!! Ich hoffe, bald (in gut 2 Jahren bin ich Rentner !) mal etwas mehr Zeit zu haben, um das alles in die Praxis umsetzen zu können und dann auch aktiv und so kreativ wie viele von Euch meinen Beitrag hier leisten zu können.
P.S. auch ich habe inzwischen meine Punkte verbraucht, aber nicht ein einziger war verschenkt. DANKE und macht weiter so. :)
 

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Lieben Dank für alles.

Ich werde mir Mühe geben und wenn es geht auch helfen. Nur sind oft schon so gute Antworten da. Das ich als nicht Profi und dazu noch mit schlechtem deutsch und Ausdrücken fehl wäre.

Und zudem ich noch falsch verstanden werde. (und ein Closed “ damals als Healys erhalte) ……

Halte ich mich auch deshalb etwas zurück. Aber ich besuche jeden Tag 1-2-mal die Webseite.

LG Verena
 

kywo

Nixnutz

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Nur wenn man die Startseite besucht, gibt es die 5 Tagespunkte. Das habe ich auch erst gelernt, nachdem ich mich gewundert habe, warum mir keine Punkte gut geschrieben wurden.
Wenn man eingeloggt bleiben will, hilft es auch, einfach einen anderen Browser für die G-Suche zu benutzen, sofern mehr als einer installiert ist.

kywo
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Hallo zusammen, aus Zeitgründen bin ich immer nur passiv auf Eurer Seite, aber an dieser Stelle muss ich allen beteiligten mal ein Riesenlob aussprechen: Was ich hier in den wenigen Wochen und Monaten schon an Lernmaterial, Tricks und Tipps mitbekommen habe, ist schon enorm. Und dafür lediglich 3 Punkte !!! Ich hoffe, bald (in gut 2 Jahren bin ich Rentner !) mal etwas mehr Zeit zu haben, um das alles in die Praxis umsetzen zu können und dann auch aktiv und so kreativ wie viele von Euch meinen Beitrag hier leisten zu können.
P.S. auch ich habe inzwischen meine Punkte verbraucht, aber nicht ein einziger war verschenkt. DANKE und macht weiter so. :)

Na macht doch einen Guten Tag hier bin ich Thread auf stell Dich kurz vor und die Punkte purzeln wieder.
Ein herzliches hallo schon mal vorne weg.
MfG aus Berlin
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

die sachen die du über Google bei uns findest, findest du auch in der Portalsuche.

sobald du also ein Ergebnis bei uns siehst, gehst du erst auf unsere Seite und gibst das in unsere Suche ein.
So bekommst du 5 punkte für deinen Tagesbesuch und eine Vorschau zu dem Tutorial.
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Hallo liselotte, habe ich gemacht, aber irgendwie ist es im Nirwana gelandet. Ich versuch es nochmal.
Schonmal Danke für die Begrüßung.
 
AW: Suchmaschiene Google - Vorwarnung

Die Seite aufrufen und nicht einloggen und dan stöbern. Es werden so keine mühsam
erklickten werbeunterstützte Punkte abgezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben