Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suchmaschinen Optimierung - MegaWorkshop - Wer hilft mit?“

B

Blondesgift007

Guest

Ich denk, dass es sehr schwierig ist etwas zum Thema SuMO zu schreiben, da es sehr komplex ist und nicht mit "mal eintragen" und paar Keywords etc. erledigt ist.

Und die Profis in dem Bereich werden Ihre Tricks wohl nciht veröffentlichen sondern viel Kohle dafür haben wollen..
 

dapoldi

Oldie

2ter_Heiko schrieb:
diese eMailFinderProgramme sind im Web leider weit verbreitet und einige sogar for free zu bekommen (leider). ich selber finde das auch nicht gut, dass sowas so beworben wird, doch dafür dürfen einige (Spamversender) auch richtig blechen!!!
Dazu nur kurz die Seite: http://n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006010513522700002


mfg,
Heiko

hmmmm, es gab schon mehrere verurteilungen gegen spammer, die letztlich doch nicht ausgesprochen wurden. je höher die summe, desto unrealistischer, dass es überhaupt umgesetzt wird. wäre zu hoffen, aber ich glaub nicht dran. es gibt von heise (ct) und anderen sehr aufschlussreiche untersuchungen zu spammern, die jahrelang hätten dingfest gemacht werden könnten und nix passiert.
 
T

testeer

Guest

Sind zwar jetzt schon 4 Monate seit dem letzten Posting her, aber wenn erwünscht könnte ich einen Text über die Verträglichkeit von Variablen übergebenden URLs mit Suchmaschinen schreiben und wie man das per mod_rewrite lösen kann.
 

xanTrax

Noch nicht viel geschrieben

Finde das Thema sehr interessant, wird noch daran geschrieben oder noch weiter ermittelt, oder soll ich noch was dran hängen oder ist das thema gestorben (auf den Link stehen ja nur 4 Kapitel die "scheinbar" fertig sind?!

LG
 
T

testeer

Guest

Also mein Kapitel wird - glaube ich ^^ - aufgenommen. Ich denke mal, dass wenn du was interessantes hast du das gerne schreiben kannst.
 

xanTrax

Noch nicht viel geschrieben

Und über was schreibst du?
Soll ich meine Erkenntnisse einfach hier reinposten oder per E-Mail an den Admin da senden?

Haudi :p
 
T

testeer

Guest

Über was ich schreibe, kannst du 4 Postst weiter oben lesen. Ich hab meinen Text per PM an den Admin geschickt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben