Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suchroutine für Homepage“

W

waldwolf

Guest

Hallo, wahrscheinlich wurde das Thema schon paar mal durchgearbeitet, abr ich Suche für meine Homepage eine Suchroutine die die Dateien der Homepage nach dem Suchbegriff durchsucht und die Ergebnisse dann ausgibt. Mit welcher Sprache wäre das am günstigsten?

Vielleicht kann mir jemand helfen :rolleyes:

Martin
 
W

waldwolf

Guest

AW: Suchroutine für Homepage

Da habe ich auch schon gesucht, vielleicht kann jemand eine gute empfehlen.
 

Tim

Hutträger

AW: Suchroutine für Homepage


Das sieht doch gut aus.

Edit: Vergiss es, da musste für Zahlen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Suchroutine für Homepage

Google bietet auch individualisierbare Suchfunktionen für die eigene Präsenz an. Das funktioniert dann aber natürlich mit passwortgeschützten Bereichen nicht mehr.


Duddle
 
AW: Suchroutine für Homepage

Wenn PHP/ASP unterstützt wird aber keine Datenbank im Hintergrund arbeitet würde ich die statischen Seiten einlesen und mit RegEx die Suche drüberlaufen lassen. Ansonsten ist für dynamische Inhalte das Durchsuchen der Datenbank ja wohl der einzige Weg...
 
V

Vorgluehbar

Guest

AW: Suchroutine für Homepage

Ich hätte sonst auch so ein Script...müsstest nur bescheid sagen dann kann ich es dir schicken...

Glg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben