Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sucker Punch Effect???“

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Sucker Punch Effect???

Hallo an alle!!! So ich muss mal wieder Fragen !!! Demnächst kommt ein toller Film, ins Kino mit dem Titel "SuckerPunch"!

Ich habe mich gefragt, wie man den effect hinbekommt den die Cover dieses oben genannten films zeigen !!!
http://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2010/08/sucker-punch-amber.jpg

Bitte helft mir Danke an euch! Ich benutze Ps CS4 . Also wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus!!!
Hmmmmm, Effekt, ja welchen denn, den HG oder den Blendfleck an diesem Roboter oder wie bekomme ick dieses makellose Gesicht? oder wie...?
Bevor jetzt das Raten beginnt, schau dir das mal an Making of: BLAME oder das triffst vielleicht wohl besser Ein Bild im „300“-Look aus einem Studioporträt kreieren
Da gibt es bestimmt noch wat, bei den 917 Tutorials, einfach mal blätter
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Sucker Punch Effect???

Frank , bestimmt wird die Erzeugung einer realistischen Netzstrumpfhose gesucht...
"Bleach Bypass" wäre auch noch ein gutes Stichwort
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Sucker Punch Effect???

schwarzweiß ebene mit geringer deckkraft also so 70% dann über farbton sättigung färben mit einem entsättigtem grünton.
anschl. noch eine einstellungsebene tonwert korrektur um den kontrast zu steigern, bezogen auf den hintergrund.

In etwas vereinfachter Weise, aber das sollte als Ansatz genügen, des weiteren Fotofilter und fabbalance
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sucker Punch Effect???

Der Effekt besteht aus wesentlich mehr als nur ein paar Farbkorrekturen.
Und sobald man das verstanden hat wird man einen großen Schritt weiter sein.
Ich nehme mal an du meinst mit dem Effekt die Bildwirkung
Folgendes bestimmt hier meiner Meinung nach die Bildwirkung

- Die Motive
- Die Beautyretusche der Frau
- Der Farblook
- Die Kontraste
- Das Compositing
uvm.

All diese Dinge zusammen, schön fein abgestimmt ergeben die Bildwirkung.

Das denke ich jedenfalls.

lg Calvin
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sucker Punch Effect???

Hallo ! also tschuldigung, für meine ungenaue ausdrucksweise!!! ich meinte den effect des Mädchens . Ist ja wie so`ne art gemalt !!! Und ich wollte wissen wie ich das hinbekomme.. Gibts dafür ein Tut ???? muss mir mal das Making Of 300 ansehen . Bitte helft mir wenn ihr jetzt versteht was ich meine! Danke
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sucker Punch Effect???

vielen vielen dank! vll könnte ja mal einer ein genaues tut erstellen ,wenn er mal lust hat wäre doch ne tolle idee!!!
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Sucker Punch Effect???

ein Tut in die Richtung ist sicherlich dieses:
http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/fotobearbeitung/view/1778--pin-up-tutorial-maennertraeume-werden-wahr
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sucker Punch Effect???

Ja klar ! bin ja auch dankbar.Aber bei dem blame Tut. komm ich mit den masken nicht klar isz irgendwie für nen anfänger schwer zu verstehen!!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Sucker Punch Effect???

was ist daran jetzt für dich unverständlich? ick meine du bist seid2007 jetzt hier und solltest eigentlich die grundbegriffe kennen.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben