Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sunshine live Baby“

M

monorock

Guest

Hi zusammen da ich vor kurzem Papa geworden bin, und mich noch nicht sorecht mit bild bearbeitung auskenne habe ich folgende frage an euch.
Ich würde gerne ein Bild von meiner Tochter so bearbeiten, dass sie so aussieht wie das Baby von Sunshine live. Wie stell ich das an?

freue mich auf eure Antworten
 

Photoshop

P

pickup

Guest

AW: sunshine live Baby

Wie sieht das denn genau aus? Wenn ich das google dann erscheinen mehrer Versionen des Bildes.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: sunshine live Baby

.. ist etwas schwierig da man keine Ausgangslage hat. Aber meinst du die Bilder bei denen bis auf die Brille alles entsättigt und in blauen Farbtönen gehalten ist?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: sunshine live Baby

Wie sieht den das Baby von Sunshine live aus??? Und wie Dein Baby?

Aber erst mal: Herzlichen Glckwunsch!
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sunshine live Baby

Mein Haus- und Hofsender :)
http://www.sunshine-live.de

Mmh, darf man wohl hier keine Googlelinks posten !?
Einfach mal nach sunshine live baby in der Bildersuche eingeben.
Gibt ja schon viele Versionen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: sunshine live Baby

wäre sehr hilfreich ein bild deines babys sowie das deines wunschergebnisses zu sehen.
 

thesoul

㵬통搿缉蠭批䎜변凜딌摂

AW: sunshine live Baby

Ja erstmal Glückwunsch und bis Du weißt wie es gemacht wird immer wieder neue Bilder machen, der Wurm ändert sich ja fast stündlich, hahaha.
Klar wäre ein Beispiel jetzt von Vorteil, mal warten, interessiert mich auch:)
 

Ceta_cea

Noch nicht viel geschrieben

AW: sunshine live Baby

ach das arme baby, willst du sowas deinem kind antun?
im original sind die doch viel hübscher u. interessanter.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: sunshine live Baby

Haha - Du willst dein Baby blau färben ? Oder hab ich da den falschen Link erwischt. Gruß Hupsi
 
AW: sunshine live Baby

Guten Morgen!! Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Und guten Musikgeschmack haste ! :)
so, hier mal ne grobe anleitung, wie du dein baby auch so machst (es sollte vielleicht auch in die kamera so schauen):

1. Ebene duplizieren
2. Mit Verflüssigen-Filter erst mal die Gesichtsform n bissel anpassen
3. Ebene duplizieren
4. Ebenenkopie für Smartfilter konvertieren
5. Filter: Matter machen
6. Neue Ebene
7. Auf neuer Ebene mit weißen weichem Pinsel über die hellen Stellen des Gesichtes malen
8. Filter: Gaußscher Weichzeichner
9. Ebenenstil: Überlagern oder weiches Licht
10. Alle ebenen duplizieren und die Kopien zusammenfügen
11. Zusammengefügte Ebene einfärben

so, das ist erst mal eine Idee von mir. ziemlich grob gehalten. musste bestimmt noch n paar Zwischenschritte einbauen.

Würde mich freuen, wenn du auch dein Vorher- / Nachherbild hier postest :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben