Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „<sup> >> Springt nach fertig geladen“

d3221

Aktives Mitglied

Hi ich hab folgendes Problem...

ich habe eine Webseite, die mit einem Klick auf einen Button ein DIV zu, und ein anderes auffaded (jQuery).

Ist die Seite/die Animation allerdings fertig geladen, springen(!!!) die <sup></sup>-Zeichen (Copyright Symbole) einfach ca. 30px nach rechts und 10px nach unten????

Hatte jemand sowas schon mal und weiß da weiter?

!!!!!ES GEHT UM DEN INTERNET EXPLORER 7!!!!!
(Kommt bitte nicht mit "wer benutzt den denn noch?" :D Ich MUSS es machen :/)
 

cebito

undefined

AW: <sup> >> Springt nach fertig geladen

Die Glaskugel ist grad in reparatur, also kann ich nur mutmaßen das du 'nen Fehler gemacht hast. Wenn du dich nicht allein auf die Suche begeben möchtest, solltest du mal 'nen Link posten.
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: <sup> >> Springt nach fertig geladen

@vincitore: "faden" heißt es nun mal, das Komma ist hier an der Stelle berechtigt und wenn ich einen Link hätte den ich posten DÜRFTE, hätte ich es auch gemacht! (bzw. Quellcode). Die vielen Ausrufezeichen waren einfach nur ich so in Rage wegen dem verdammten IE mal wieder war!

BTW: "das nächste Mal" ;) Wer schon von Deutsch spricht, möge es auch bitte selbst korrekt anwenden!


Der Fehler war einfach das der IE7 jQuery Animationen nur bedingt unterstüzt. Habe jetzt JS Funktionen ausgelagert und Abfragen eingebaut. Jetzt funktioniert es.

Kann geschlossen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben