Anzeige

Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?

Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dgroeser, 09.09.2008.

  1. dgroeser

    dgroeser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    51
    Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Super 2008, ich konvertiere einen Film mit Super 2008 von avi in mpeg, leider ist nach der Konvertierung das Bild immer schmalgedrückt?
     
    #1      
  2. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?
    AW: Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?

    was für dimensionen hat denn das ursprungsformat?
     
    #2      
  3. dgroeser

    dgroeser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    51
    Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?
    AW: Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?

    ich habe es jetzt versucht mit Xilisoft, da klappt es einiger maßen nur irgendwie die Qualität ist nicht so der hammer.

    Ich habe eine AVI-Datei mit 640x464 Videogröße und mit 25 Frames jetzt wollte ich eine SVCD daraus machen, aber irgendwie ist die Qualli nicht so kann man denn nicht bei Xilisoft es so einstellen das die Qualität genau so ist wie vom Original.

    Ich hoffe nur hier kennt sich jemand mit Xilisoft aus?
     
    #3      
x
×
×
teststefan