Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super Angebot??“

Klickser49

halbweise

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Upgrade für mein CS3 hier auf ein mir ziemlich suspektes Angebot gestoßen: CS5 für 109$ !? Als Vollprogramm!
Kann doch eigentlich nur faul sein oder nen ordentlich großen Haken haben...
Kennt jemand diese Firma
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Super Angebot??

Hi, natürlich ist das oberfaul. Wenn de dein Geld loswerden möchtest, dann gib es mir. Bekommen wirst du allerdings nix.


Das ist doch immer die gleiche Page auf wechselnden Servern .. schon tausendmal gesehen. Kenne niemanden, der das was bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Super Angebot??

Windows 7 90$ ?
da würde ich seeeeehr vorsichtig sein
Und wenn CS5 für so einen Preis als Vollversion angeboten wird, denke ich nicht, dass es seriös ist.
 

Mean

Noch nicht viel geschrieben

AW: Super Angebot??

Hallo,

ohne es zu wissen/den Händler zu kennen denke ich mal, dass der Preis deshalb so günstig ist, weil du eben die Software runterlädst, keine CD/Handbücher/... erhältst.

Ich habe mir z.B. (als Student) Office 2k7 Ultimate für 49 ? (bei Microsoft) gekauft. Das habe ich mir dann auch runtergeladen, ohne irgendwelche Serviceleistungen dafür zu bekommen. Normal kostet Word 2007 schon 190 ?...

An deiner Stelle würde ich noch etwas googlen, aber es generell als Betrug zu outen muss NICHT UNBEDINGT sein.

Kannst ja ggf. mal deine Erfahrungen posten - habe habe PS auch nur auf dem Uni-Rechner und würde es mir ggf. gerne kaufen (wenn's so günstig ist).

Viele Grüße,

Dirk
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Super Angebot??

Scheinbar kommt der Anbieter aus Übersee, würd ich erstmal die Finger von lassen, aber es gibt ja auch die Möglichkeit mal bei der VErbraucherzentrale anzurufen ob dort bekannt das dieser Anbieter ein schwarzes Schaf ist
 

MyBad

localhorst

AW: Super Angebot??

Lass die Finger davon... absolut unseriös. Sowohl das Angebot, als auch der ganze Internetauftritt.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Super Angebot??

ohne es zu wissen/den Händler zu kennen denke ich mal, dass der Preis deshalb so günstig ist, weil du eben die Software runterlädst, keine CD/Handbücher/... erhältst.

Genau, deswegen sind die Download-Versionen bei Adobe selbst ja auch so günstig... :uhm:

TE: die richtigen Tipps hast du ja schon bekommen --> Lass die Finger davon!
Wenn du es aus offiziellem Mund hören willst, erkundige dich einfach bei Adobe direkt nach diesem "zertifizierten Partner"
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Super Angebot??

Mein Firefox meldet mir die Seite als verdächtig! Mußt also auch noch aufpassen, ob du die Viren oder Trojaner einfängst!
Finger weg!
 

Klickser49

halbweise

AW: Super Angebot??

Na klar lasse ich die Finger davon -keine Frage. Wollte das eher so als Info verstanden wissen und mal eure Meinung hören, wobei mir aber auch vorher schon klar war, was da kommen MUSS !
Hatte das Angebot doch nicht umsonst als sehr suspekt bezeichnet...
@Dirk: Als Student kannst Du doch ne Education kaufen, die gibts um die 280.- mit 2 Einsatzmöglichkeiten (1Lizenz und 2x installieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben