Hallo, Irgend etwas habe ich falsch gemacht,wollte eigentlich den Link so schreiben das man ihn nur anklicken muss. Leider weiss ich nicht wie das geht. Vieleicht hat jemand erbarmen mit mir und erklärt mir das. Wäre Toll :lol: Gruss Peter
www.ericjhellergallery.com bitteschön achja erklären......ja der Anfang war ja schon ma richtig du hast auf den Button "url" geklickt.....dann fügst du da die Adresse ein und dann muß du nochmal den Button "url" drücken um den Code zu schliesen sieht das dann so aus "i-net Addy" ohne die "
Halo Opus, Vielen Dank für den Tip,ich dachte einmal url reicht. Aber ich glaub dass ichs kapiert habe. Viele Grüsse Peter
hi, nachdem das geklärt wurde, jetzt zu den bildern: sehen sehr gut aus!! gefallen mir! mfg Martin EDIT: und bevor du das näcste mal einen fehler in deinem eintrag findest, drück auf edit, und nicht auf neuer beitrag! sonst wird dir noch spamming vorgeworfen
Hallo Martin, Danke für den Typ. Habe ich nicht gewusst,bin ganz und gar Community - unerfahren! Viele Grüsse Peter