Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super Nintindo“

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Nein, mein Titel ist kein Tippfehler, ich habe den Namen aus rechtlichen Gründen zur Sicherheit geändert. :D
Würde gerne wissen was ihr zu dem Controller sagt.

 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Super Nintindo

X, A, B & Y sind noch ein wenig kantig...solltest du ändern...

Ich weiß nicht mehr recht, wie der Controller genau aussah...jendenfalls glaube ich, war der oben an dern Schultertasten noch ein wenig abgerunden, also nicht ganz gerade...
Auch hat der nicht so geglänzt, wie du es dargestellt hast...der Controller war matt:p
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Super Nintindo

jo ich arbeite mit XSI und hab den Glanz irgendwie nich rausbekommen, ich hab Reflections ausgestellt. :S


EDIT:// sooo, habs nochmal mit anderem Licht probiert, die Buttons abgerundet und den R und L Knopf auch abgerundet:

 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Super Nintindo

jo ich arbeite mit XSI und hab den Glanz irgendwie nich rausbekommen, ich hab Reflections ausgestellt. :S

Haste mal einen Blick in die xsibasics6x_en.pdf geworfen. Ist etwas übersichtlicher als das HB.
Die Stärke des Glanzes regelste über die Specs und die Art selbigens durch das Material wie Pong, Blinn ...
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Super Nintindo

Es gibt einen Link auf Softimage.com zum Wiki. Leider ist der Text der Seite gelöscht, der Downloadlink tot und das Buch bei Lulu.com entfernt. War eine der ersten Sachen die AD geändert hat.
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Super Nintindo

ich finds echt cool....hät jetzt bock in den keller zu gehen und das ding aus ner kiste zu kramen.....vielleicht mach ich das sogar :)
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Super Nintindo

Ist noch ohne SubDiv, oder. Wenn so bleiben soll Bevel mal ein paar Kanten. Und setz die Discontinuity runter.
Bei C4D heisst das Teil PongTag, falls Du nicht weiss was ich meine.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Super Nintindo

der n64-controller is aber auch n teufelszeug wenn man den nachmodellieren möchte, hab selbst schon den ein oder anderen wutausbruch bei diesem teil gehabt:D
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Super Nintindo

Ziemlich cool was man mit solchen Programmen schönes machen kann..
beim N64 Controller darfst du nicht die "Z" Taste hinten vergessen und "L" und "R" :p

mfg

Kai
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben