Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super Photo Effekte“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Super Photo Effekte

die Seite hat doch letztens schon jemand gepostet
und danach gefragt wie so etwas geht

ich find den Thread im Moment nur nicht :(
 

Wolke7

little sister

AW: Super Photo Effekte

den link hättest du auch in den ersten thread von dir zu diesem thema posten können

ich würd mal sagen, dass heißt auf neudeutsch "SPAM"
 

Herr_D

offline

AW: Super Photo Effekte

den andere Thread hab ich gelöscht...


ansonsten: Kreativität ist angesagt und paar anständige Fotos, Vectorbrushes und das Vermögen mit PS umzugehen
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Super Photo Effekte

Guten Abend, hmmm - für die Neuen Mitglieder (wie ich) war diese Seite nicht bekannt und ich finde die interessant - back to the 70th! Ich würde schon gerne das Tutorial anschauen...Gruß tan
 
A

alex5100

Guest

AW: Super Photo Effekte

ich kannte diese seite auch nit und hätte auch gern das tut gesehen
 

Konyali42

Konyali42

AW: Super Photo Effekte

Des sin ja wirklich hammer effekte das würde mich auch interessieren wie man solche effekte machen kann
danke schonmal ;)
mfg
konyali42
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Super Photo Effekte

ich kannte den link schon, is echt geil... aber es geht nichts über eigene kreativität :)

mfg hallle
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Super Photo Effekte

Es ist einfach genial, darum..weiß denn gar niemand ein Tutorial etc.. dazu?


Liebe Grüße
Julia

du bist gut hast du dir mal alle Bilder angeschaut
die sind teilweise vollkommen unterschiedlich wie willst du es da mit nur einem Tut erklären ?

gut die ersten Bilder sind ganz einfache Brush Bilder aber dafür brauch man ja nun kein Tut für
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Super Photo Effekte

Hallo Jenni,

natürlich für alle wird es nicht möglich sein, aber gerade bei den etwas "Schwierigeren " vielleicht. Außerdem hatte ich ja nicht geschrieben, dass ich für jedes Bild ein Tutorial möchte!

Grüße
Julia
 

Tigerkatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Super Photo Effekte

also mir fällt zu dein Bildern auch nur ein absolut sprachloses WOW ein...echt klasse.. hammer effeckte, würd ich auch gern können ;-)
 
C

carolita

Guest

AW: Super Photo Effekte

seh ich ähnlich. sind wirklich super bilder dabei....und auch ohne tutorial schon inspirierend : )
fänd ein tutorial dazu aber auch sehr cool. kenn jemand eins zu diesen blumenartigen fazierungen? diese verschlungenen linien wie sie auch auf den ersten 3 bildern zu sehen sind?
das fänd ich auch schonmal ein tutorial wert.

grüße,
caro
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Super Photo Effekte

Für Kreativität kann es eigentlich kein Tutorial geben *frinz*

da steckt viel Kreativität dahinter und auch ne Menge Arbeit mit Brushes... aber das wurde ja hier schon erwähnt...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Super Photo Effekte

fänd ein tutorial dazu aber auch sehr cool. kenn jemand eins zu diesen blumenartigen fazierungen?
diese verschlungenen linien wie sie auch auf den ersten 3 bildern zu sehen sind?
das fänd ich auch schonmal ein tutorial wert.

kein Problem hier ein kurz Tut ;)
hier z.B. die Brushes runterladen



dann nur noch die passende Farbe für die Pinsel einstellen
und paff rauf damit aufs Bild fertig :D
 
A

adr3nal1n

Guest

AW: Super Photo Effekte

Ich will sowas auch können....& THX für den Link mit den Brushes.

mfg adr3nhal1n
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Super Photo Effekte

also mich überwältigt sowas immer wieder ..ich wäre froh wenn ich das nur im ansatz hin bekommen würde ...aber das wird schon noch ;-)
 
C

carolita

Guest

AW: Super Photo Effekte

super link! vielen dank. genau das was ich gerade gesucht habe!
dann kann ich ja jetzt mal versuchen kreativ zu werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben