Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super seite“

Shaddy

Noch nicht viel geschrieben

find die seite echt klasse blos das mit den punkten is nich so ok wie ich finde...

:mad:
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Super seite

Mmh, wenn man die Punkte nicht bräuchte könnte sich jeder an den Tuts "bedienen". Ich weiß wieviel arbeit es ist so ein Tut zu schreiben (finde ich jedenfalls). Muß ja irgendwie "entlohnt" werden, oder?
 
AW: Super seite

Mmh, wenn man die Punkte nicht bräuchte könnte sich jeder an den Tuts "bedienen". Ich weiß wieviel arbeit es ist so ein Tut zu schreiben (finde ich jedenfalls). Muß ja irgendwie "entlohnt" werden, oder?

was hast du für ein tut geschrieben? warum finde ich es hier nicht?


gruß sfischer
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Super seite

Ich wohne in Tut und das ist auch ganz schön anstrengend. Eigentlich müßte ich für meine Tapferkeit auch entlohnt werden....:D
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Super seite

Hi
mich stört es nicht. Ich sammle und verbrauche meine Punkte, und das Punktesystem zwingt mich auch mehr zum Selbstprobieren.
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Super seite

was hast du für ein tut geschrieben? warum finde ich es hier nicht?


gruß sfischer


Hier hab ich noch keins geschrieben ;), aber ich hab schon welche geschrieben und das ist viel arbeit. Ständig Screenshots machen, die zurechtschneiden, bschriften, speichern, und dann auch noch den text dazwischen quetschen usw usw.
 
AW: Super seite

Hier hab ich noch keins geschrieben ;), aber ich hab schon welche geschrieben und das ist viel arbeit. Ständig Screenshots machen, die zurechtschneiden, bschriften, speichern, und dann auch noch den text dazwischen quetschen usw usw.

na dann stell sie doch mal hier vor, wenn sie zum thema passen!

gruß sfischer
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben