Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Superbia/BTS] Homepagekritik“

S

Superbia

Guest

Hi,
ich mochte euch hier meine Homepage vorstellen und bitte euch um Kommentare und/oder Kritik.
 
P

PaMe

Guest

ok ich seh n schwert was leuchtet?!
nüscht zum klicken, nüscht zu lesen, nüscht zu schauen?!!?
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

ich kapier das nicht, was das soll?

wo ist da die homepage? nurn schwert mit rollover, sonst nichts. wo kann ich klicken?

//EDIT: nach langem herumprobieren ;) habe ich es endlich geschafft das das menü angezeigt wird. solltest du noch verbessern.

Ausserdem finde ich es blöd das sich das menü immer wieder neu aufbaut, das kostet nerven und user.

die page ist mir auch noch sehr "langweilig". ein bisschen mehr "pepp" sollte rein.
 
P

PaMe

Guest

ahhh also mitm i-explorer sieht man da wirklich n menü :lol:

i bin kein programmierer, aber ich glaub da sind ziemlich viele macken und fehler im code.

dein menü...naja...ähm...nette spielerei aber vollkommen unnötig und zu viel. warum die submenüs versetzt? schlecht lesen kann man die schrift auf deiner stein-tex, der rollover, naja in verbindung mit ner anderen farbe vllt nich schlecht und eigentlich auch ok!

aber im großen und ganzen gefällt sie mir leider nich. komm damit nich klar, was du der welt zeigen willst oder mitteilen möchtest.

aufklärung bitte :wink:
 
N

nipponfanatic

Guest

schliesse mich meinen vorgängern an, irgendwie fehlt da die grundkonzeption. würde das ganze nochmal komplett überarbeiten und darauf achten dass sich das thema der hp auch im design wiederspiegelt. nicht zu plump versteht sich, dass ist eben die kunst. :D
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Keine Panik,auch in Firefox geht das verspielte Menu, aber ich denke das dies nicht jeder findet und somit die Seite wieder verläßt ohne den Inhalt gesehen zuhaben.

Gruß Wolf
 
B

Benniboy

Guest

WolfvanWhite schrieb:
Keine Panik,auch in Firefox geht das verspielte Menu, aber ich denke das dies nicht jeder findet und somit die Seite wieder verläßt ohne den Inhalt gesehen zuhaben.

Gruß Wolf
Also ich sehe keinen Weg da das Menü anzeigen zu lassen.
Beschreib mal bitte wo man da hinklicken muss.

Benni
 
S

Superbia

Guest

Naja war halt mein erster Versuch eine homepage zu erstellen,
@PaMe: was ich der welt mitteilen will: Auf dieser Page stelle ich meine erstellten Spiele, und einige meiner Bilder vor, das wärs :razz:
@Benniboy: einfach mit der maus nach links (<---) zum Rand fahren
 

ing

Nicht mehr ganz neu hier

mit firefox, knapp an den linken rand, und irgendwann baut sich das menü dann auf. es kommen so weisse striche geflogen etc. bei mir gings auch länger, aber unten in der statusleiste war die ganze zeit die meldung "übertrage daten von arcor" oder so ähnlich.
gruss ingenuity
 
W

WhiteBunkerman

Guest

Superbia schrieb:
mit der maus nach links, dort gibts dann auch ein menü :D

ich bin erst bei dem tipp draufgekommen
ihr müsst über dieses leuchtende dingens fahren und etwas warten

EDIT: achje, ing war schneller^^
 
B

Benniboy

Guest

Ok jetzt gehts. War da vorhin schonmal drauf, aber es kamm nur einer der weißen Striche :(
Zur Page, die Buttons in der Gallery sind bissl groß. Ansonsten ganz gut.

Benni
 
S

SuXeeV

Guest

Naja

Ja als Seite allgemein gut bezüglich deiner Zwecke aber die Buttons sind ziemlich unleserlich! Das solltest du noch verbessern! :wink:
 
C

crz-krushor

Guest

das mit dem menüaufbau ist echt nicht sinnvoll da werden soviele leute dran scheitern und deine seite wieder verlassen.

und wie gesagt das design solltest du noch ausbauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben