Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Superbia/BTS] Homepagekritik“

S

Superbia

Guest

Hi,
ich mochte euch hier meine Homepage vorstellen und bitte euch um Kommentare und/oder Kritik.
 
P

PaMe

Guest

ok ich seh n schwert was leuchtet?!
nüscht zum klicken, nüscht zu lesen, nüscht zu schauen?!!?
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

ich kapier das nicht, was das soll?

wo ist da die homepage? nurn schwert mit rollover, sonst nichts. wo kann ich klicken?

//EDIT: nach langem herumprobieren ;) habe ich es endlich geschafft das das menü angezeigt wird. solltest du noch verbessern.

Ausserdem finde ich es blöd das sich das menü immer wieder neu aufbaut, das kostet nerven und user.

die page ist mir auch noch sehr "langweilig". ein bisschen mehr "pepp" sollte rein.
 
P

PaMe

Guest

ahhh also mitm i-explorer sieht man da wirklich n menü :lol:

i bin kein programmierer, aber ich glaub da sind ziemlich viele macken und fehler im code.

dein menü...naja...ähm...nette spielerei aber vollkommen unnötig und zu viel. warum die submenüs versetzt? schlecht lesen kann man die schrift auf deiner stein-tex, der rollover, naja in verbindung mit ner anderen farbe vllt nich schlecht und eigentlich auch ok!

aber im großen und ganzen gefällt sie mir leider nich. komm damit nich klar, was du der welt zeigen willst oder mitteilen möchtest.

aufklärung bitte :wink:
 
N

nipponfanatic

Guest

schliesse mich meinen vorgängern an, irgendwie fehlt da die grundkonzeption. würde das ganze nochmal komplett überarbeiten und darauf achten dass sich das thema der hp auch im design wiederspiegelt. nicht zu plump versteht sich, dass ist eben die kunst. :D
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Keine Panik,auch in Firefox geht das verspielte Menu, aber ich denke das dies nicht jeder findet und somit die Seite wieder verläßt ohne den Inhalt gesehen zuhaben.

Gruß Wolf
 
B

Benniboy

Guest

WolfvanWhite schrieb: