Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Supermoto“

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Supermoto

Du solltest für jedes einzelne Bild nicht einen extra Thread aufmachen.
Erstell dir einen WIP Thread, da kannst du dann soviele Bilder wie du möchtest reinstellen.

Nichts gegen dich, sieht man hier nur nicht so gerne. ;)
Wie es aussieht, läufst du gerade auf Hochtouren. :D
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Supermoto

Sieht richtig gut aus und das Zitat von Brecht hat wirklich einen Sinn (was mich bei Brecht nicht wirklich wundert).

Finde ich sehr gelungen. Mach weiter so...


regards
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Supermoto

Du solltest für jedes einzelne Bild nicht einen extra Thread aufmachen.
Erstell dir einen WIP Thread, da kannst du dann soviele Bilder wie du möchtest reinstellen.

Richtig ;)

und wenn du schon dabei bist
kannst du dir auch gleich auch eine neue Signatur basteln
da deine hier nicht den Regeln entspricht von der größe her :eek:
 
C

chL

Guest

AW: Supermoto

ah ok danke für die ganzen infos bin noch net lang auf dem board ^^ muss erstmal klar kommen :)
 
S

Starkstromkabl

Guest

AW: Supermoto

ich finde es eigentlcih auch gelungen, nur finde ich das farblich ein wenig zu trist.. die schrift fällt gar nicht auf..
ansonsten top :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben