Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Supr.com .. kennt jemand den kostenlosen shop?“

B

Budelflink

Guest

Moin
kenn jemand von euch den kostenlosen webshop supr.com und hat damit evtl schon einmal design erfahrenungen gemacht.

ich hab mir das gestern angeschaut und die beispielwebshops sind nett
aber die design möglichkeiten sind irgendwie seltsam.

darum würde mich einmla interesssieren, ob jemand schon mal ein design für dieses shop system gmacht hat

danke und einen tollen tag noch
 

cebito

undefined

Hmm, baut auf Wordpress auf und erinnert doch stark an Woocommerce... Stellt sich bspw. die Frage, ob du für ein Feature (Gutscheine) 60€ pro Jahr berappen willst, welches woanders standardmäßig und kostenlos dabei ist. Auch sich mit seinem Shop an einen Logistikpartner binden zu müssen find ich nicht gerade prickelnd. Solltest du da mal unzufrieden sein und wechseln wollen, kannste den kompletten Shop einstampfen.
 
B

Budelflink

Guest

es geht mir da mehr um das gesamt design... also die vorlagen sind schrott
man muss nicht hermes nutzen, sonder kann und wirecard als zahlugnanbieter is auch kein muss sonder ein kann..

aber das design is doof finde ich... darum die frage ob jemand sich damit schon auskennt,

alternativ wäre ein shopsystem das kostenlos ist und auf one.com läuft auch nett ,)

danke
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Von deiner oben genannten Shopseite kann ich persönlich nichts nennen und sagen.

Warum machst Du dann nicht einen eigenen Webshop?
Als Beispiel hätte ich dir da WooCommerce basierend auf Wordpress.

Ich kann dir auf Wunsch auch gerne eine Seite zeigen, die damit funktioniert. ;)
 
C

c4dgrafiker

Guest

Moin
kenn jemand von euch den kostenlosen webshop supr.com und hat damit evtl schon einmal design erfahrenungen gemacht.

ich hab mir das gestern angeschaut und die beispielwebshops sind nett
aber die design möglichkeiten sind irgendwie seltsam.

darum würde mich einmla interesssieren, ob jemand schon mal ein design für dieses shop system gmacht hat

danke und einen tollen tag noch
 
C

c4dgrafiker

Guest

Negative Erfahrungen mit supr.com und das nicht zu knapp!

Meine negativen Erfahrungen beruhen auf einer mehrere Monate Arbeit mit dem Dienst von supr.com. Sie locken, versprechen, binden zu Unnötigem, sind schwer zu erreichen, geben oft keine Auskunft und wenn man sich beschwert ist die Seite die man Monatelang aufgebaut hat und täglich zwischen 12-16 Stunden Zeit investiert hat plötzlich im Arsch! Sie bringen nicht die Leistung die sie versprechen, Sie als Kunde, Neuling werden sich oft ärgern bei dieser "Firma", wenn es darum geht ein etwas größeres Projekt auf die Beine zu stellen. Meine Webadresse musste ich nach sehr viel anstrengender konzentrations Arbeit sowie aufbau von Partnerschaften mit Ebay, Amazon sowie weiteren Giganten vorerst einfrieren.

Meine Negative Erfahrungen mit den supr.com Unternehmen!
Alles was ich hier schreibe, kann ich auch beweisen! Der Dienst verspricht viel zu viel als er eigentlich liefert und das sind große Nachteile für Kunden! So z.B. Werbefreiheit, warum bekam ich dann Werbung während ich am Texten war und mein Text gelöscht wurde?!! Ich bin deren Kunde, habe den Dienst getestet und möchte Sie, den Neukunden darauf aufmerksam machen, das auch Ihnen einiges passieren kann.

Stellen Sie sich vor, Ihre Bilder würden nicht dargestellt werden wie es in meinem Fall ist, obwohl die Arbeit Wochen her ist und es bis dahin keine Probleme gab. Stellen Sie sich vor, sie können so einige Viren-geprüfte Dateien auf Ihre Seite nicht laden, weil supr.com Ihnen dies verbietet.

UND! Es gibt Probleme sein LOGO zu ändern.

UND! Werbebanner die Sie als Bild-Text Quellcode einfügen, bekomme diesen nur als Text angezeigt!

UND! Sie könnten keine Software-Installation durchführen!

UND! Einige Shop-Funktionen so versteckt sind, das Sie sich an das SUPR.COM Unternehmen wenden müssen, suchen deren "Anfrage Schreiben" knopf und werden auf eine Seite geleitet wo Sie sich gegen Bezahlung einen Coach mieten können, aber Sie eigentlich nur das suchen was der Shop schon ohne hien leicht erreichbar verspricht!!

UND! Die Untermenüs verschwinden, auch wenn dies nur für zwei Minuten der Fall ist, bringt es Ihrer Präsentation einen Schaden und viele Nachteile!

UND! Es nicht so klappt mit Ihrer Startseite wie man eigentlich geworben wurde (passen Sie sich Ihre Startseite Individuell selbst an) und wenn man eine Frage stellt man darauf keine Antworten erhält!

UND! UND! UND!

Bei weiterem Interesse werden ich gerne noch so einige weitere Gründe dafür nennen, sich Gedanken zu machen ob die Nachteile von supr.com Ihnen egal sind oder sogar große Probleme bringt. (kaufspur(at)gmx.de) Nachteile von supr.com könnten auch sein, das man Sie rechtlich belangt, weil Sie die Vertragsbedienungen nicht einhalten und die Bilder z.B. fehlerhaft dargestellt werden! Das sind vorerst nur ein Bereich der veröffentlichen Fehler bei supr.com. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!! Bei Interesse stelle ich Beweismittel als Video Datei kostenlos zur Verfügung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben