Anzeige

[CC] Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG

[CC] - Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikey20333, 05.10.2014.

  1. mikey20333

    mikey20333 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    14
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    Hi,

    bin neu im Photoshop CC land jedoch habe ich schon ein wenig durch diverse Tutorals und Kurse sammeln können. Nun ist es mal wieder so weit ich benötige dringend neue Hardware.
    Aber leider finde ich nicht genügend Infos darüber und hoffe hier ein wenig auf hilfe.

    Ich würde mir entweder das Surface 3 pro doer 2 zulegen.
    Jedoch habe ich ein youtube video gesehen indem es in Photoshop cc ermöglicht
    wird für hochauflösende Displays einen Ui Scale von 200% einzustellen das wäre super
    funktioneirt das nur auf dem Surface 3 oder auch auf dem 2 er.
    da sonst die Symbole zu klein sind.

    Ich stehe vor der Entscheidung zusätzlich noch einen Monitor 34" von LG anzuschaffen,
    entweder den um65 oder um95. vielleicht hat der eine oder anderen diesen Monitor
    in Verwendung mit Adobe Photoshop CC im Einsatz.

    Ich würde noch gerne wissen ob die Option des Hochskalierens auch bei Indesign cc enthalten ist.

    danke
    lg
     
    #1      
  2. mikey20333

    mikey20333 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    14
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    hi,

    leider habe ich noch keine antwort erhalten, es wäre noch eine alterantive
    lenovo yoga 3 pro

    sagt bescheid
     
    #2      
  3. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    Die Zollangaben alleine sagen ja auch noch nichts aus. Welche Native Auflösung haben die denn?
    Ich bin mit 2560x1440px bei 27" sehr zufrieden. Das ist auch noch ein Format welches vom
    Grafiktablett unterstützt wird. Bei 21:9 wird das schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    #3      
  4. mikey20333

    mikey20333 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    14
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    hi,

    beide monitore haben 21:9, ich wollte ja nur wissen ob man diese skalierung in Adobe photoshop für hochauflösende display auch bei den beiden unten angeführten monitoren
    einstellen kann, sonst werden die icons bzw. die bedienfläche zu klein um damit zu arbeiten.
    Ich würde ja auch mit den programmen wie Illustrator und Indesing arbeiten, daher die frage
    ob diese beiden programme auch diese hochskalierung direkt im programm vorhanden haben.


    der 34" Monitor von LG
    um65 hat folgende auflösung
    2.560 x 1.080
    http://www.lg.com/uk/monitors/lg-34UM65-P

    und der LG
    um95
    3.440 x 1.440
    http://www.lg.com/uk/monitors/lg-34UM95

    also die beiden anderen geräte hätten folgende auflösungen
    Surface 3 pro von microsoft hätte folgende
    auflösung auf 12" 2160 x 1440
    http://www.microsoft.com/surface/de-at/products/surface-pro-3


    Lenovo Yoga 3 pro kommt im Oktober mit 13,3" und hat folgende Auflösung
    3200 x 1800 Pixeln
    http://shop.lenovo.com/us/en/laptops/lenovo/yoga-laptop-series/yoga-3-pro-laptop/


    danke
    lg

     
    #4      
  5. SigridBW

    SigridBW User

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    721
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Ludwigsburg
    Software:
    Adobe CC Photography Abo, Win 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    @mikey20333
    die 200 % Oberfläche bietet Photoshop. Da ist ein Adobe-internes Feature.
    Soll der große Monitor an den Lenovo angeschlossen werden?
     
    #5      
  6. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Surface 2 oder 3 Pro und 34" Zoll Monitor von LG
    Direkt im Programm gibt es keine Skalierung für das Interface. Illustrator und InDesign reagieren jedoch auf die Einstellungen von Windows. Sanjay Kumar hat dazu in den letzten 6 Monaten wöchentlich mindestens eine Anleitung im Illustrator User-Forum gepostet (ich bewundere diese Geduld: https://forums.adobe.com/thread/1500162 ).

    Ich gehe davon aus, dass es bei Photoshop genauso läuft. Und da das eine Windows-Einstellung ist, sollte die Hardware eigentlich wurscht sein, solange sie eben so ein HiDPI-Teil ist.
     
    #6      
x
×
×