Anzeige

Surferüberlastung

Surferüberlastung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Brenten, 07.01.2009.

  1. Brenten

    Brenten Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    380
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50+5D MarkII
    Surferüberlastung
    Hi
    i les da immer, daß der server zu langsam werd, wenn viele User im forum sind. Iss es jetzt bessa wenn ich mich nicht einlogge sondern ersmal so lese und nur einlogge wenn ich antworte will? zum lese muß ich ja net drinne sein
    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2009
    #1      
  2. Pommerian

    Pommerian Irre sind menschlich!

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vorpommern
    Software:
    CS4
    Surferüberlastung
    AW: Surferüberlastung

    Da wird's wohl eng auf dem Wasser oder die Leute nehmen sich gegenseitig den Wind weg. Oder solltest Du den SERVER meinen?
    Nee Witz bei Seite: Es spielt eine unwesentliche Gründe ob Du eingeloggt bist oder nicht der Zugriff erfolgt über die selben Datenleitungen.
     
    #2      
  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Surferüberlastung
    AW: Surferüberlastung

    Wenn der Surfer nicht eingeloggt ist, kann er nicht langsamer werden, weil er ja nicht surft.
     
    #3      
  4. Brenten

    Brenten Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    380
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50+5D MarkII
    Surferüberlastung
    AW: Surferüberlastung

    thanks, war ein tippfehler, sollte natürlich server heißen, muß immer aufpassen, daß ich nicht zu hessisch babbele
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×