Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Surreal Art (Designversuch)“

Rizzo

Nicht mehr ganz neu hier

hmm irgent wie sehe ich da kein Link bzw bild von deinen arbeiten,.. sry vll bin ich auch einfach nur verdammt Blind.


würde deine arbeiten sehr gern sehen =)

MFG
Rizzo
 

Rizzo

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm link doch gefunden ,.. es hat sich bestätigt bin verdammt Blind hab mir auch mal prompt deine site angeschaut,..


was fand ich gut: was mir auf jeden fall gut gefallen hat sind die sub-menüs die bei klicken sich auf klappen =) schön gemacht


das ganze soll später als portal dienen ? oder ?


MFG
Rizzo
 

Surreal

Nicht mehr ganz neu hier

Ja genau , das soll später mein Portal werden ... wie ich das ganze dann wirklich zur Homepage mache , da wird mir ein Freund noch helfen .. ich kann vielleicht ein Design machen aber mehr auch nicht^^
und danke schön :)
 
P

phreakx

Guest

Hallo,

find ich nicht schlecht...der Content bereich hat obern ja so eine schwarze leiste, gefäält mir ^^..so ähnlich würd ich auch das menü gestalten...das sieht dann noch en bissle besser aus..also mit diesem übergangsefekt.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

ich sehe nur langweilige formen, sinnloses rumgebrushe und total schlechte qualität.

-> ist das deine erste seite? sonst wüsstest du das 1024 nich geht bei 1024x768 (gehen schon, aber nich ohne scrollbalken)
 

Surreal

Nicht mehr ganz neu hier

naja .. ja wie schon gesagt , hab sowas vorher noch nie gemacht .. von daher sei es mir doch bitte verziehen wenn das noch nicht alles so toll ist^^''' ich hab mich nur abends einmal hingesetzt und versucht irgendwas zu machen , und da kam wie gesagt das dabei raus ... wobei ich persönlich nur vom design her gegenüber anderen wirklich nicht so schlecht finde wie ihr meint .. aber sowas liegt wohl erstens im Auge des Betrachters und zweitens daran wie viel Ahnung man davon hat^^'''
 
W

Wither

Guest

muss sagen mir gefallen beide designs recht gut.
das zweite ist etwas extrem dunkel.. kann aber auch an meinem bildschirm liegen (muss den mal besser einstellen, aber hab grade erst mein system neu aufgesetzt, linux/windows^^)

aber ansonsten wäre vielleicht eine mischung aus dem ersten und dem zeiten das was bei beiden noch iwie fehlt... ;)

ps. bin auch en kleiner fan von dunklen und düsteren designs *thumpsUp*
 

Surreal

Nicht mehr ganz neu hier

danke schön :) freut mich das es hier auch ein bisschen zuspruch finden kann ... sonst gabs ja bisher eher schlechte kritik ... ich bin auch noch am rumprobieren welcher style mir nun wirklich gefällt ... hast aber recht , der letzte hier ist recht dunkel .. seltsamer weise sieht der auf meinem rechner auch nicht so pixelig aus wie hier ... aber was solls^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben