Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Susay.de] mein privates Portfolio + Blog“

KillePille

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Susay.de] mein privates Portfolio + Blog

Moin,


also was mich am meisten an deiner seite stört ist:

dein steckbrief, den kannste echt stecken lassen oder wen interessiert es ob du glücklich vergeben bist oder nicht.

ansonsten für nen leien ganz nett

Da es ja ihre Portofolio Seite ist find ich das schon sehr gut wie sieh es gelöst hat... Aber du hast ja unter der Reiternavigation mehrere Linien... das macht designtechnisch und auch von der logik her keine sinn. Die REitenavigations button vl. nen Tich dunkler damit die Schrift noch leserlicher wird...
 

Lupina

Szene Hannoi - Wangata

AW: [Susay.de] mein privates Portfolio + Blog

Also das Design selbst ist nichts weiter als ein Blog, es ist viel zu viel auf der Seite vorhanden, bedeutet schliesslich, dass es nicht Benutzerfreundlich abgestimmte Bereiche gibt. Es ist schlicht und schlecht aufgebaut... was soll man sagen, eine tolle Arbeit ist es nicht wirklich, nimm dir ein Beispiel an Schwarzdorn Production (Label / Mailorder) das ist nicht nur vom Musikgeschmack her mein Geschmack sondern auch vom Aufbau der Seite ;)
 

Klein0r

Nikonian

AW: [Susay.de] mein privates Portfolio + Blog

Ich hab nicht alle Beiträge hier gelesen - also kann sein das ich was wiederhole:

Finde die Seite echt gut! Nur das Grün auf dem Hintergrund ist in kleinen Schriften etwas schwer zu lesen - was du da neu gemacht hast finde ich von den Farben fast besser - aber auf der grünen Seite finde ich die Navigation besser!
Außerdem finde ich diesen Oma-Tapete hintergrund auf der neuen Version nicht so den Renner...

lg
 

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Susay.de] mein privates Portfolio + Blog

So ich habe nun ein völlig neues Design umgesetzt ... unter anderen läuft jetzt der Wordpressblog ...
Bitte schreibt mir wie euch die jetzige Umsetzung die ihr auch online unter SUSAY.de seht gefällt (meldet bitte auch eventuelle Darstellungsfehler).

-> am besten gebt Punkte 1-10

... wundert euch nicht die Sidebar rechts ist noch nicht komplett deshalb wirkt sie noch ein wenig leer!
-----------
Noch ne Kleinigkeit ich habe noch einen Darstellungsfehler den ich nicht lösen kann: zwischen der Navigation links befindet sich eine 1px breite Lücke die ich mir nicht erklären kann ... schaut selbst vielleicht habt ihr ne Idee?!



Zu euren Komentaren ...
@Lupina
Mir gefällt ehrlich gesagt die Seite die du als Beispiel aufgeführt hast nicht ... Gemschmäcker sind bekanntlich verschieden.

@capstuff
Den Steckbrief habe ich in einen kurzen Text umgeändert da ich ihn auch nicht mehr so toll fand!

@Killerpille
Ja das war noch nicht optimal .. jetzt ist eine bessere Designlösung online.

@Klein0r
Jup der Hintergrund war wirklich nicht toll aber das neue Design ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben