Anzeige

susay.de -> wieder im WIP-Status

susay.de -> wieder im WIP-Status | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gosunnycat, 29.09.2007.

  1. gosunnycat

    gosunnycat Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    susay.de -> wieder im WIP-Status
    #1      
  2. Starkstromkabl

    Starkstromkabl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    sieht sehr gut aus! nur die bg-farbe würde ich aendern.. vielleicht ein bisschen dunkler die farbe, nur nicht intensiver :)
     
    #2      
  3. Marotzke

    Marotzke Guest

    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Ich finde die Seite soweit ganz cool; auch ein interessanter Aufbau :)
    Was mich stört ist der Grauton oben, der wirkt irgendwie ziemlich bedrückend, wobei mir die Verlaufsfarbe nach unten hin wiederum zusagt (nebenbei - wie gedenkst du, den Verlauf technisch umzusetzen?). Ansonsten finde ich nur die Buttons ein wenig schwer lesbar.

    Wird das eigentlich eine Flash-Seite?
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    irgendwie finde ich die farben etwas verwaschen. auch im neuen design sind diese etwas blas. trau dich ruhig zu etwas mehr-oder verzichte auf deine lieblingsfarbe.
     
    #4      
  5. gosunnycat

    gosunnycat Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Also hier noch mal für euch Farbfetischisten :p

    [​IMG]

    Ihr habt recht, ich trau mich nicht so richtig an Farbe ran ... habe Angst das sie nicht passen (also lieber gar keine richtigen Farben sondern grau) ... aber dieses depressive grau hat doch auch was ;) ?
    Glaube die jetzige Farbkombo nicht zum Header passt?!
    @Marotzke:
    Wie kommst du darauf das es eine Flashseite werden könnte. Also es wird definitiv keine. Allerhöchstens mach ich noch Hoverbuttons, aber das ist dan auch schon alles.
    Den Verlauf mache ich indem ich den Header mit Hintergrund speichere und ansonsten mach ich eine 1px breiten Hintergrund der sich wiederholt die mainobjekte positionier ich mit Divs so das sie Verlaufstechnisch genau an der richtigen Stelle sind.
    Das die Buttons schwer lesbar sind versuch ich noch zu verbessern!

    Stört es euch eigentlich das die Navi seitlich ist oder ist das ok?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2007
    #5      
  6. offspring

    offspring Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich (CH)
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Die 2. Version mit dem grünen Verlauf find ich besser. :) ist ein wenig farbenfroher und ich finde grün passt auch zu deinem Header. Und dass die Navi auf der Seite ist finde ich auch gut. Allem in allem passt in der 2. Version alles hübsch zusammen. Ich würde nichts mehr ändern. ;)
     
    #6      
  7. DeXtoR

    DeXtoR Guest

    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Der Globus mit dem Schloss gefällt mir :p
     
    #7      
  8. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Das sieht um längen besser aus als deine ersten Entwürfe. :)
    Nur die Buttons passen nun nicht mehr wirklich dazu.
    Der rechten Spalte fehlt ein Abschluss unten. Wie wäre es mit Linien wie oben ?
     
    #8      
  9. Marotzke

    Marotzke Guest

    susay.de -> wieder im WIP-Status
    AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

    Das neue gefällt mir auch besser :)
    Viel freundlichere Wirkung direkt.

    Wie ich auf "Flash" kam - nunja, hat irgendwie so den typischen Stil dafür^^ Die Buttons, Verläufe und klaren Formen. Aber auch gut dass es kein Flash ist, dann lädts schneller und man jeder kanns sehen.

    Dass die Navi seitlich ist, stört mich persönlich nicht. Finde ich interessant, und warum sollte man immer altbackenen Standards aus irgendwelchen Handbüchern nachhängen? Die Zeiten von Web 1.0 sind vorbei.
     
    #9      
x
×
×