Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „susay.de -> wieder im WIP-Status“

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

Ok ich arbeite zur Zeit wieder an meiner Seite da sie nicht so gut gefallen hat ...
Kritik nochmal nachzulesen unter

In erster Linie hat ja die Farbe also das gelb irritiert:

die alte Version:



neue Version:



Ich hoffe euch gefällt nun die Überarbeitung, ich freue mich über weiter Tipps und Anregungen.
 
S

Starkstromkabl

Guest

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

sieht sehr gut aus! nur die bg-farbe würde ich aendern.. vielleicht ein bisschen dunkler die farbe, nur nicht intensiver :)
 
M

Marotzke

Guest

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

Ich finde die Seite soweit ganz cool; auch ein interessanter Aufbau :)
Was mich stört ist der Grauton oben, der wirkt irgendwie ziemlich bedrückend, wobei mir die Verlaufsfarbe nach unten hin wiederum zusagt (nebenbei - wie gedenkst du, den Verlauf technisch umzusetzen?). Ansonsten finde ich nur die Buttons ein wenig schwer lesbar.

Wird das eigentlich eine Flash-Seite?
 

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

Also hier noch mal für euch Farbfetischisten :p



Ihr habt recht, ich trau mich nicht so richtig an Farbe ran ... habe Angst das sie nicht passen (also lieber gar keine richtigen Farben sondern grau) ... aber dieses depressive grau hat doch auch was ;) ?
Glaube die jetzige Farbkombo nicht zum Header passt?!
@Marotzke:
Wie kommst du darauf das es eine Flashseite werden könnte. Also es wird definitiv keine. Allerhöchstens mach ich noch Hoverbuttons, aber das ist dan auch schon alles.
Den Verlauf mache ich indem ich den Header mit Hintergrund speichere und ansonsten mach ich eine 1px breiten Hintergrund der sich wiederholt die mainobjekte positionier ich mit Divs so das sie Verlaufstechnisch genau an der richtigen Stelle sind.
Das die Buttons schwer lesbar sind versuch ich noch zu verbessern!

Stört es euch eigentlich das die Navi seitlich ist oder ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

offspring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

Die 2. Version mit dem grünen Verlauf find ich besser. :) ist ein wenig farbenfroher und ich finde grün passt auch zu deinem Header. Und dass die Navi auf der Seite ist finde ich auch gut. Allem in allem passt in der 2. Version alles hübsch zusammen. Ich würde nichts mehr ändern. ;)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

Das sieht um längen besser aus als deine ersten Entwürfe. :)
Nur die Buttons passen nun nicht mehr wirklich dazu.
Der rechten Spalte fehlt ein Abschluss unten. Wie wäre es mit Linien wie oben ?
 
M

Marotzke

Guest

AW: susay.de -> wieder im WIP-Status

Das neue gefällt mir auch besser :)
Viel freundlichere Wirkung direkt.

Wie ich auf "Flash" kam - nunja, hat irgendwie so den typischen Stil dafür^^ Die Buttons, Verläufe und klaren Formen. Aber auch gut dass es kein Flash ist, dann lädts schneller und man jeder kanns sehen.

Dass die Navi seitlich ist, stört mich persönlich nicht. Finde ich interessant, und warum sollte man immer altbackenen Standards aus irgendwelchen Handbüchern nachhängen? Die Zeiten von Web 1.0 sind vorbei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben