Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Susi - Bitte um Meinungen“

raffisworld

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Hi ,

sieht gut aus ! Hast du mal probiert den Namen Susi in die 4 Quadrate Links
zu packen ?

Gruß Raffi
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Ja sieht nicht schlecht aus, und die Idee von @raffisworld würde ich auch mal versuchen, vieleicht noch ein fünftes Foto von der Susi machen damit keine gleichen Bilder auf der Collage sind *zwinker*

VG Tony
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Sind nicht die gleichen Bilder, aber sehr ähnlich, da würd ich ein anderes nehmen.

Ansonsten nette Standardcollage.

edit sagt: Die Typo is grausam, solltest du ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Susi - Bitte um Meinungen

finde ich nett, was mich ein klein bißchen stört ist, daß es so aussieht als ob jedes Foto einen anderen Rand/Rahmen hat, also rechts oben und Mitte = gestrichelt, rechts unten = schwarz, links oben = weiß etc.. Wenn die Fotos den Rand schon hatten bearbeite einfach mit freistellen in PS und nimm ihn weg oder ergänze durch einheitliche
Viel Spaß bei weiteren Versuchen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Susi - Bitte um Meinungen

an sich nicht schlecht ich hätte allerdings bei den fünf Fotos einen
einheitlichen Rahmen genommen
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Niedlich! ;-) NEe, mal ehrlich: gefällt mir gut. Was den Rahmen und die Schrift betrifft schließ ich mich meinen Vorrednern allerdings an.
 

Andi_MUC

Aktives Mitglied

AW: Susi - Bitte um Meinungen

sieht ganz gut aus, ich hätte für alle bilder den selben rahmen gewählt. und das Wort Susi hätt ich auch anders gemacht, damit man es besser sehen kann.
 

sana2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi - Bitte um Meinungen

schön aber ein bissl langweilig finde ich,hätt vielleicht mal ein paar Bilder schräg angeordnet oder mit der Form der Rahmen experimentiert
 
H

Harry30

Guest

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Ich finde es auch gut gelungen, bin nämlich zufällig an einer ähnlichen Sache dran :)
 

moosenrw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi - Bitte um Meinungen

also ne etwas andere schrift würde mir auch mehr zusagen, aber sonst gut gemacht, vielleicht nur wirklich noch ein anderes pic wählen, nicht 2 so ähnliche
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Die Schrift ist leider schlecht lesbar und der Hintergrund auf Grund des Musters ein wenig ungünstig.
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Also erstmal muss ich sagen, dass der Hund richtig niedlich is! ^^
Und sonst find ich die Karte sehr gelungen.

In 2 Punkten übereinstimme ich aber mit meinem Vorredner. Ich finde die Schrift auch schlecht lesbar und den Hintergrund nich ganz so günstig. Aber wenn du das änderst, is des eine richtig schöne Karte! :)
 
AW: Susi - Bitte um Meinungen

hallo,

gefällt mir nicht!
hintergrund zu dominant, unruhig
rahmen unterschiedlich
schrift schlecht lesbar
bilder alle unterschiedlich groß, wirkt einfach zusammengestellt

gruß sfischer
 

ThomKat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Hallo,

ein überlegenswerter Vorschlag wäre vielleicht den/einen Hund abgesoftet in den Hintergrund und die anderen Bilder entsprechend anordnen.

Evtl. komplette Collage in Grautönen halten? Gibt den Dingen immer etwas edles ...

:D
 

sonje

Hat es drauf

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Also Susi ist schonmal sehr süß :)
Wie schon genannt wurde, irritiert die Schrift (vor allem der Verlauf) etwas. Vielleicht könnte man die Bilder noch etwas anpassen (gleiche Größe), ist aber so auch ganz gut. Was bedeuten eigentlich die Kästchen links?
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Ich danke euch für eure kritischen Antworten und habe es jetzt überarbeitet. Nun sieht es so aus:



Bitte weiter um Kritiken, was ich noch verbessern könnte. Danke euch.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Susi - Bitte um Meinungen

Das sieht schon viel besser aus, jetzt sind die Bilder gleich groß, somit wirkt es nicht mehr so verwirrend....jetzt weiss ich auch, wozu die Kästchen Links da sind :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben