Anzeige

Svalbard Global Seed Vault

Svalbard Global Seed Vault | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xcEmUx, 19.12.2010.

  1. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Svalbard Global Seed Vault
    So, hier mal mein neustes Projekt:
    Das Svalbard Global Seed Vault, hab ich mal bei MSN News gesehen und war gleich fasziniert von. :)
    Es ist dafür da, Pflanzenarten vor dem Aussterben zu bewahren, es werden dort also alle möglichen Pflanzensamen aufbewahrt, eigentlich nix spektakuläres. :D

    Arbeitszeit betrug vlt um die 15h (beim Schnee brauchte ich mehrere Anläufe :hmpf:), die Renderzeit lag bei knapp 2 1/2h.

    3ds Max
    VRay
    Photoshop

    Hoffe es gefällt ! :)

    Bild 01:

    Bild 02:
     
    #1      
  2. RagingPixels

    RagingPixels C4D-Junkie

    11
    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    C4D,VrayforC4D,Photoshop CS3
    Svalbard Global Seed Vault
    AW: Svalbard Global Seed Vault

    gefällt mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
    Ich versteh nur nicht ganz, wieso der scheinwerfer auf den schnee gerichtet ist.
    Und der obere Teil mit diesen schnipseln will mir auch nicht so richtig gefallen.

    mfg
     
    #2      
  3. Seyt

    Seyt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Svalbard Global Seed Vault
    AW: Svalbard Global Seed Vault

    Also, ich finds ziemlich genial; sehr realitätsgetreu. Und die Schnipsel müssen so sein, siehe Bild unten.
    Der Zweck des Scheinwerfers erschließt sich mir auch nicht so ganz, auch wenn du das Bild hier damit dann fast perfekt 'nachgemacht' hast.
     
    #3      
  4. GrimReaper87

    GrimReaper87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3dsMax,Photshop
    Svalbard Global Seed Vault
    AW: Svalbard Global Seed Vault

    schöne Arbeit finde ich gut gelungen..vllt drehst du den Scheinwerfer noch ein wenig zum Gebäude:)
     
    #4      
  5. barri

    barri Guest

    Svalbard Global Seed Vault
    AW: Svalbard Global Seed Vault

    Ich finds echt gut geworden :daumenhoch:
    Den Schnee hast du doch noch super hinbekommen. Ich find dein Bild sogar noch besser als das Original. :D Bei dir liegt noch richtig schön Schnee auf dem Geländer, außerdem ist das Original viel blasser :p
     
    #5      
  6. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Svalbard Global Seed Vault
    AW: Svalbard Global Seed Vault

    @RagingPixels:
    Ja, bei diesen "Schnipseln" hast du Recht, da müsste ich eigentlich das Material überarbeiten, das sieht zz noch so nach dem Clay Material aus ...
    Der Scheinwerfer sollte aber so, wie schon gesagt, weil der auf dem Referenz Bild auch so komisch steht :)

    Danke euch allen für das Feedback ! :)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×