SVG in joomla templates?

SVG in joomla templates? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cuscos, 10.10.2018.

1. cuscos

cuscos Guest

SVG in joomla templates?
    Hallo Leute,

hatte schon länger keinen Bedarf mehr an einem Template und wohl deshalb (und weil ich nur anwenden/konfigurieren ...nicht programmieren kann)
    einiges in der Entwicklung regelrecht verschlafen.

Inzwischen sehe ich recht oft, dass z.B. Logos usw. als "svg" eingebunden werden und bin recht blank bei diesem Thema.
    Es geht mir nicht darum, das jetzt hier als Detail für dummies erklärt zu bekommen, sondern um einen Wink mit dem Zaunpfahl, der mich in die
    richtige Schiene bringt, mir das Zeugs selbst anzulesen. Dafür wäre ich dankbar :)

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Myhar

Myhar Hat es drauf

SVG in joomla templates?
    Und was genau ist jetzt deine Frage? svg sind vektorbasierte Grafiken, welche sich dadurch bevorzugt für Logos und ähnliches eignen. Oder geht es dir darum, wie du ein svg in einem joomla template einbaust? Oder darum, wie du jetzt genau ein svg erstellst?

4. pixelmaker

pixelmaker jeden Tag neu hier

Software:
    CC2018, C4D, Blender, diverse CAD, CamBam, mac OS X 10.11.6
    Kameratyp:
    DSLR Nikon
    SVG in joomla templates?
    Hier:
    Wink mit nem Zaunspfahl

Es geht nicht darum hier zu schreiben um was es nicht geht, sondern eine klare Frage zu stellen.
    Ich kann auch noch ein Bild von ner Schiene anhängen.

grüße
    ralf

5. cuscos

cuscos Guest

SVG in joomla templates?
    @ Myhar
    vielen Dank.
    @ Pixelmaker.
    Ist bei den Maskenladies heute wieder mal Newbiebashing angesagt? Spar dir die Schiene bitte.
    Ich nehme meine dumme Frage zurück und suche gerne woanders. Danke für die Mühe und sorry für die Belästigung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2018
  6. Myhar

Myhar Hat es drauf

SVG in joomla templates?
    @cuscos dir ist schon klar dass ich im Endeffekt das selbe geschrieben habe wie Pixelmaker? Auch mir war deine Frage nicht klar, aber anscheinend habe ich sie trotzdem beantwortet.
    Beleidigt auf berechtigtes Feedback zu reagieren ist aber natürlich auch eine Möglichkeit.

7. pixelmaker

pixelmaker jeden Tag neu hier

Software:
    CC2018, C4D, Blender, diverse CAD, CamBam, mac OS X 10.11.6
    Kameratyp:
    DSLR Nikon
    SVG in joomla templates?
    Auch nach mehrmaligem lesen finde ich in Deinem Beitrag keine Frage.
    Die Qualität einer Antwort wird bestimmt durch die Qualität der Frage. Natürlich kann ich hellsehen, will ich aber heute nicht.

grüße

Seobility SEO Tool
x