Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik“

Moinsään,

ich habe meine Seite neu gemacht und brauche mal Kritik und Hilfe:

Irgendwie gefällt mir mein Header noch nicht wirklich, vielleicht hat ja jemand von euch noch ne Idee?

Danke & Reinhaun


Achja die Adresse:
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Hallo,
naja, vielleicht nimmst Du mal ne andere Grafik rein, ansonsten finde ich das ganze schon recht ansprechend, nur die Schrift würde ich etwas Nutzerfreundlicher machen (etwas größer) damit man es leichter lesen kann!
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Ich würde da noch ein paar Referenzen von dir reinmachen.


Liebe Grüße

Markus
 

atbash

Mod | Web

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Wirkt sehr nüchtern. Mit nem Tabellenlayout würde ich niemals Werbung für barrierefreies Webdesign machen. Wenn man die Grafiken ausschaltet kann man nicht mehr navigieren, weil die Linkfarbe die gleiche ist wie die des Hintergrundes. Versuch mal den Header mit dem Rest in eine Einheit zu bringen, damit nicht alles so zusammenhanglos rumschwebt.
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Wirkt alles ein wenig leer, vor allem der Header. Desweiteren, wie atbash schon sagte, kein Zusammenhang und einfach für eine Seite für Webdesign | Grafik | PC-Service zu wenig Informationen und Referenzen sowie genaueres zur eigentlichen Arbeit! Und wenn du Webdesign und alles was dazu gehört, anbieten möchtest sollte deine eigene Seit doch in gewissen Maße auch der Demonstration deiner Fähigkeiten dienen, davon ist leider noch nicht so viel zu sehen.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Also mein erster Eindruck war nicht der einer Webdesignfirma, sondern eher eine private Über mich Homepage
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

wirkt auf mich dafür das alles sehr knapp gehalten ist und sehr sehr schlicht, etwas zu klein (schrift der navi etc.)
Die Farben sind sehr schön ... jedoch insgesamt spricht mich die Seite nicht an.

greetz captain
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

...Welchen von den drei orangenen Blöcken soll ich bewerten und kritisieren? :hmpf:

Header, menü od footer? :motz:

LG
Tim
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Wie kann man nur heutzutage noch den Effekt Abgeflachte und Relief oder Schatten nach innen...(is ja auch wayne welchen)so dermaßen herausstechend und billig kreieren? Wenn s ne privatseite wäre ok, dann wär es mir egal, aber Webdesign damit anbieten?.....kuck dir doch einfach mal ein paar Profiseiten an... -.-
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Schwach für eine Designer Seite...

Portfolio fehlt meiner meinung nach, und ansonsten sieht es leer und unprofessionell aus.
Überleg dir erst mal ein konzept, und versuch das zu realisieren!
 
AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Danke schon mal für eure Kritik.
Die hier angesprochen fehlenden Inhalte (Referenzen) sind drin und zwar in jeder Rubrik (webdesign, grafik)

Thema Design: Tja da hapert es grade, momentan keine guten Ideen. :-(

Das Tabellenlayout, da hast du Recht atbash, muss ich noch ändern.

Tja dann werde ich mich mal ran setzten.

Reinhaun
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

dann musst du halt erst mal warten bzw dir skizzen ohne ende machen und ideen zusammen stellen und miteinander verknüpfen
dann wird das schon^^

greetz, captain
 
AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

So, war am Wochenende mal nen bissl fleißig. Hier nun ein Entwurf für das Screendesign:



Für den Header brauche ich wohl noch ein bisschen Eingebung, woher auch immer.

Über eine erneute Kritik habe ich ein offenes Ohr.

Danke & Reinhaun

svhresi
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Dafür brauchst du ein wochenende?

Also ich finde es farblich zu eintönig, die Links kann man nicht lesen weil die Schriftfarbe zu hell ist. und sonst fehlen iwie Elemente die die Aeite interessant machen.

Also in den Header muss auf jeden Fall noch eine andere Farbe rein!!!

Gruß, Rob
 

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Also die erste Variante sieht definitiv besser aus als dein neuer Entwurf ... nichts für ungut, aber der geht gar nie!
Das Orange ist einfach bei beiden zu viel ... wenn man bei dem derzeitig online befindlichen Design die Grafiken ausmacht ist das eine Erlösung ... also wenn du keine Idee hast und vielleicht noch nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen kannst mach doch lieber ein schlichtes textbasiertes Design.
Weniger ist manchmal mehr auch mit so einem schrillen Orange.
 
R

raycon

Guest

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

andere farben, oder anders diese einteilen... dann passts ;)
 
G

greyhound19

Guest

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

naja die seite is nichts besonderes. kaum effekte. navi is nict schön. im bg hast du nicht viel gemacht.
schrift im header is nicht gut.
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Also ich finde dein Grunddesign hat was... jedoch reicht es leider nur für eine private Page. Auch wenn der O-Ton der meisten User grade bisserl barsch ist, will man eigentlich vermitteln das für eine Designer etwas edles , wiedererkennbares, eher in den Vordergrund rücken sollte. Die meisten die ihre Meinung abgegeben haben meinen es nicht böse jedoch solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter an dir arbeiten. Ich würde mit einer neuen und erfrischenden Farbkombination anfangen.

Mfg Ender
 
AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Im Header solltesdt du auf jedenfall eine andere Schrift bevorzugen, als jene, die du momentan noch benutzt.

Da du auch Logoentwicklung anbietest, sollte das ja nicht das größte Problem sein (Wobei mich das Schriftdesign bzw. der Effekt kommt mir sehr bekannt vor. Da gab es mal ein Logo-Tut).

Ganz einfacher Leitspruch (hat mir bisher auch fast immer geholfen): Kommt Zeit, kommt Rat.

Und wenn es partu nicht funktionieren soll, dann nochmal von vorne anfangen.

PS.: Überdenke nochmal die freundlichen Farben. Der Kunde sollte sich auf deiner Seite wohlfühlen!
 
N

NARTANEM67

Guest

AW: [svhresi] neue Seite mit bitte um Kritik

Dein Stil gefällt mir leider nicht so sehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben