Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SW-Bild aufbessern“

F

FlorianK

Guest

Hallo,
Ich suche jemanden, der mir ein Bild bearbeitet. Das Original ist ein altes eingescanntes schwarz/weiß Bild mit 1555x2295 Pixeln.

Das Bild hat altersbedingt einige Kratzer und Helligkeitsunterschiede. Als ich gesagt habe, das ich das der Ordensschwester mache, wußte ich noch nicht auf was ich mich da einlassen habe ;). Leider ist es für mich als PS DAU nicht möglich, da was rauszuholen...

Ich habe das Bild als verkleinerte version hochgeladen und währe wirklich froh, wenn sich jemand finden würde, sich diesem "Problem" anzunehmen,



Schon jetzt Vielen Dank!

mfg Florian
 

leveler

00110100 00110010

AW: SW-Bild aufbessern

und ich such jemanden, der meiner Oma die Einkaufstüten die Treppen hochträgt.
Als ich den Auftrag angenommen habe, wusste ich nicht, was da auf mich zukommt.
 

fototake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SW-Bild aufbessern

Mein Auto braucht einen neuen Zahnriemen. Auto und Motor liegen zerlegt in der Garage. Kann mir das jemand wieder zusammen bauen?

Oh - falsches Forum. Aber es soll ja Leute geben, die sich mit Bildbearbeitung und Autoschrauben auskennen.

Claus
 

sorus

Noch nicht viel geschrieben

AW: SW-Bild aufbessern

Hier kannst Du lernen, wie man so ein Bild bearbeitet. Da wird Dir gerne geholfen, wenn Du nicht allzu dumme Fragen stellst. Machen musst Du es dann aber selber. Und wenn Du dazu nicht bereit bist, bleibt Dir noch, jemanden gegen Bezahlung für diese Aufgabe zu engagieren. Dafür ist dieses Forum aber der falsche Ort.
 
F

FlorianK

Guest

AW: SW-Bild aufbessern

Hallo,

Ok, Danke@sorus und AkaG

Das ich das hier "lernen" kann, weiß ich. Leider ist mein Problem die dann doch fehlende Zeit... aber ist ja auch egal!
Hatte um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, das es für jemanden der das gerne macht und Spaß am Bildbearbeiten hat, viele Stunden sind!
Danke trotzdem für die Aussage.

Und wenn trotzdem jemand Spaß am bearbeiten hat und eine neue Aufgabe sucht, kann er sich ja bei mir melden!

mfg Florian
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: SW-Bild aufbessern

Sind wir doch mal ehrlich: JEDEM von uns fehlt schon die Zeit dafür, alle eigenen Projekte perfekt durchzuziehen. Wenn du selber keine Zeit hast, ist das also kein Argument.... Je besser sich hier jemand auskennt, umso mehr hat er zu tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben