Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SW Bild mit Bäriger Farbe ^^“

vitem

Noch nicht viel geschrieben

:D Hab hier mal versucht ein nettes bild zu gestalten und würde nun euere meinung dazu benötigen. Es gibt sicher noch einiges was man besser machen kann nur komme ich alleine net weiter und finde diesen effekt toll ^^ würde mal gerne so ein foto als poster in meinem Haus aufhänge!#

Willkommen bei Facebook
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: SW Bild mit Bäriger Farbe ^^

Tja, bin nicht bei Facebook... Kann dementsprechend kein Bild sehen....
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: SW Bild mit Bäriger Farbe ^^

in Link zum Bild sollte schon gegeben sein... kann man bei Facebook nicht die Imageurl auslesen sodass alle es einsehen können? Wenn nicht lade es bitte wo hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: SW Bild mit Bäriger Farbe ^^

also ich bin bei facebook und kann es trotzdem nicht sehen ;-)
"Inhalt nicht gefunden"
Wahrscheinlich das Profil nur für Freunde sichtbar ;-)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben