Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SW] Rose“

BoW

γ - Ray Bur.st

Seit Längerem mal wieder ein neues Bild ich hoffe es gefällt.

SW:



Original:


Exifs:
K100Ds
ISO 200
1/60sec
f5.6
Freihand
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SW] Rose

hi BoW,

sieht echt top aus ;) und danke für die exif daten ;)
waren die wassertropfen schon drauf oder hast du die selbst drauf gemacht oder bearbeitet?
kannst du mal das unbearbeitete bild reinstellen ?

MfG thenumber666
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [SW] Rose

Ich habe mich gegen einen Colorkey entschieden da mir reinses SW besser gefallen hat, aber ich kann die Tage mal eins hochladen.

Hier erstmal das original ooc nur verkleinert.



Das Photo entstand nach einem kurzen Regenschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grafikuser

Guest

AW: [SW] Rose

Mir gefallen beide Bilder, wobei mir das S/W nicht so zusagt, wie das Original. Ich finde farbig wirkt die Rose einfach viel mehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [SW] Rose

Das S/W-Bild wirkt noch etwas Ton-in-Ton, vielleicht würde etwas mehr Kontrast ganz nett aussehen?
 

joggl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SW] Rose

Die Rose ist echt schön.
Ich finde, dass sie (wenn schon im goldenen Schnitt) links im Bild sein sollte damit sie "ins Bild hinein" guckt, so wie sie jetzt ist leitet sie das Auge rechts aus dem Bild raus...
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: [SW] Rose

Ist zwar hübsch, aber von deinen Bildern gefällt mir das Ausgangsbild noch besser als die s/w-Variante, da dort die Rose so ein lasches grau hat.
Ich habe mir mal erlaubt, eine Version zu erstellen, die ich angenehmer anzusehen finde. Wenn du möchtest, dass ich sie lösche, mache ich das natürlich sofort ;)


Grüße
jusaca

//Warum bitte wird denn direct-upload zensiert???
Ihr müsst den Bindestrich entfernen, um das Bild ansehen zu können...

//2 Bild auf Wunsch wieder gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [SW] Rose

Hallo BoW,
ich finde die Kontraste auch etwas mau, würde da noch ein wenig was ändern

@Jusaca Netter versuch, aber jetzt ist die Rose eindeutig zu dunkel und verliert so total die Struktur
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [SW] Rose

//Warum bitte wird denn direct-upload zensiert???
Ihr müsst den Bindestrich entfernen, um das Bild ansehen zu können...
Weil d.upload Malware verbreitet (hat), und psd-Tutorials durch die Verknüpfungen auch als unsicher angezeigt wurde.
Also lieber abload oder Imageshack benutzen :)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [SW] Rose

Mir gefällt das farbige Bild besser.

Allerdings könnte man im SW die Rose besser betonen ... z.B. so

[Edit: Auf Bitte des Fotografen wieder entfernt.]

Ist nur mit dem jpg und in ein paar Minuten entstanden, so dass es nicht wirklich gut ist. Aber mit dem RAW könnte man durchaus der Rose mehr Geltung geben.

Gruß,
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasM2D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SW] Rose

Mir gefällt das farbige Bild besser.

Allerdings könnte man im SW die Rose besser betonen ... z.B. so.

Ist nur mit dem jpg und in ein paar Minuten entstanden, so dass es nicht wirklich gut ist. Aber mit dem RAW könnte man durchaus der Rose mehr Geltung geben.

Gruß,
Gerald

Diese Version zusammen mit einem CK in Rot wäre meiner Meinung nach der Hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben