Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen,

ich hab mich vor einiger Zeit mal mit einer bescheidensten Digitalcamera auf den Weg gemacht, um ein paar nette Fotos zu schießen. Wer Lust hat, mir was Böses oder Nettes dazu zu schreiben, sei hiermit herzlichst dazu eingeladen ;)

Kletterer an der Kölner Hohenzollernbrücke bei leichtem Dunst



Uploaded with

Meine Insel halb unter Wasser



Uploaded with

Silent Hill: Die Mülheimer Brücke in Köln



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Hi,

Bild eins und zwei gefallen mir gut. Bild drei gefällt mir nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache.
Hoffe der Kletterer bekam keinen Ärger fürs "abseilen"
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Interessant, Bild 3 ist eigentlich mein absoluter Liebling, weil es so unwirklich aussieht. (Da ist auch nichts nachbearbeitet oder so...) War ein Wahnsinnsmorgen. Die Brücke verschwand einfach so im Nichts!

Der Kletterer bekam keinen Ärger. Die sind da des Öfteren und haben wohl die Genehmigung von der Stadt, soweit ich weiß.

Beste Grüße, der SWAM
 

cebito

undefined

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Bild 1 - vielleicht mehr von unten, um Spannung zu erzeugen und die Höhe zu unterstreichen
Bild 2 - die Plattenbauten im Hintergrund stören, auch, das der Baum so abgeschitten ist
Bild 3 - das beste, jedoch fänd ich hier einen leicht höheren Standort (am besten auf Straßenniveau) noch besser um die Weite/Tiefe nach hinten und das Nichts noch mehr zu unterstreichen. Die Lampe stört...
 

jotebe

macerer

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

favorit: bild 3 = das ungewöhnlichste, überraschendste motiv, 1 und 2 nichts neues,
bild 3, guter ausschnitt, lampe ist ein guter kontrast, der den masstab der brücke unterstützt.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Na, sowas...
Hätt ich jetzt nicht gedacht, daß nun doch Bild 3 favorisiert wird.
Ich find's auch am Besten und die Laterne stört mich ebenfalls.

Mit Nr.2 kann ich allerdings auch was anfangen.
Schöner wär's ohne Betonsilhouette, aber inhaltlich paßt's mE genau so.
 

BlueWarrior

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Der Dom dürfte ein bisschen dunkler sein und bei der Perspektive vielleicht ein bisschen in die hocke gehen.
Der Baum ist schön getroffen.
Das dritte Bild kann ich leider nicht mehr sehen.
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Mir gefällt auch Bild 2 sehr gut. Die Stimmung wirkt gut.
Bild 3 sehe ich leider nicht :/
 

Andre_S

unverblümt

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Und im Hintergrund sehen sie die berümten "schiefen Türme von Köln";)
Lässt sich nur schwer was rausholen ohne Raw-Vorlage
klettererokf8cb.jpg


bissi was geht
Grüße André
 

Blumentopf91

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Das 1. Bild gefällt mir nicht so aber dafür das 2. :)
Das 3. Bild ist irgendwie nicht(mehr) vorhanden :(
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Hi, mir sind die Bilder zu flau, schade denn die Motive sind gut, vllt. etwas nacharbeiten lg HA
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: SWAM zeigt mal ein paar seiner Fotos her

Danke für eure Kritik!

Und das dritte Bild ist dann jetzt auch wieder da. Keine Ahnung, wohin sich das verzogen hatte.

Beste Grüße, der SWAM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben