Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWAMs digitale Malversuche“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Moin!

Ich bin ja sonst meist nur im 3D- und im Filmbereich unterwegs, aber da ich zu Weihnachten ein hübsches Grafiktablett geschenkt bekommen habe, musste ich mich natürlich direkt auch mal an unbewegten :))), gemalten Bildern versuchen. Vielleicht füllt sich dieser erst noch kleine Showroom ja mit der Zeit ein wenig. Und auf euer Feedback bin ich natürlich gespannt.

Liebe beste Grüße, der SWAM

Raumschiff Innenraum
 

Mamut

phantasism

AW: SWAMs digitale Malversuche

hey erstmal viel Spaß mit deinem neuem Tablet, wirst es nicht bereuen :).

Das Bild hat auf jeden Fall schon sehr schöne mystische Stimmung, denke mal es soll ein Raum in einem Spaceship sein?

Ich würde die Übergänge noch etwas weich wischen und hier und dort mehr lichtreflexionen setzten ( damit man die Gegenstände besser sieht - sich alles mehr hervorhebt). Keine Ahnung ob ich mich verständlich ausgedrückt hab :) *lol*

Viel Spaß noch

Grüße
 
L

Lou Ping

Guest

AW: SWAMs digitale Malversuche

ja moinsen...
also deine zeit im film /3d bereich hat sich auf jeden fall schon mal ausgezahlt,was deine tabletzukunft betrifft.
ich find die szene,die du dir ausgedacht hast, richtig gut.da ist echt spannung drin,iwie mystisch...
die leds anner seite sind gekonnt in die szene komponiert,finde ich.holodeck ästhetik :D
man merkt natürlich das holprige in der malumsetzung,was du aber mit der zeit rausfindest,durch training und unermüdliches ausprobieren.
ich bin mir ziemlich sicher,dass deine pics ,wenn sie einst so von dir gepaintet werden können,wie du es dir im kopf vorstellst,einen bannen werden.
ich zumindest,sehe seeehr viel potential in deinem erstlingswerk.
icon_daumenhoch.gif

go,swam.......go !!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: SWAMs digitale Malversuche

Ich kann dir nur raten, dich an Fr. Pixella zu halten, denn die Dame hat den Dreh raus! ;)

Es ist ja zu sehen, dass du Potenzial hast :)
 
T

torivonglory

Guest

AW: SWAMs digitale Malversuche

Schön! Na dann mal mal weiter, ich will dieses Raumschiff in Bewegung sehen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben