Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.swf Datei auf Webseite ausrichten“

Traumweber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.
Ich würde gern wissen, wie eine .swf Datei auf der Webseite platziert wird,
z.B. im normalen Textfluss oder jedes mal ein extra Div Container?
Ich habe in Dreamweaver CS3 2 .awf Dateien eingefügt und als Eigenschaft float left gewählt. Der Text ist dann aber nicht gleichmäßig an der Datei ausgerichtet.
Kann mir da jemand helfen?
Schönen Sonntag noch,
Roland
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: .swf Datei auf Webseite ausrichten

wenn du das in der flash-rubrik posten würdest...
wüde dir wohlmöglich leichter geholfen werden können ;-)

//edit: alternativ html/css...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambino

Vize-Imperator

AW: .swf Datei auf Webseite ausrichten

Das funktioniert sowohl als auch ...

Kannst du vielleicht mal dein Beispiel verlinken, damit man sich den falsch ausgerichteten Text anschauen kann?
 

cebito

undefined

AW: .swf Datei auf Webseite ausrichten

Fürs nächste mal, bevor du ein gleichlautendes Thema zweimal erstellst, weil du merkst das du im falschen Forum bist - bitte einen Mod deiner Wahl das Thema zu verschieben, spart uns ne Menge Arbeit ;)
 

Traumweber

Noch nicht viel geschrieben

AW: .swf Datei auf Webseite ausrichten

Ist mein erster Post. Bitte vielmals um Verzeihung. Wenn ich's gewußt hätte, hätte ich Euch die Arbeit ganz sicher erspart.
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: .swf Datei auf Webseite ausrichten

ein global hereingeworfenes float: left bring uns nicht viel weiter...
gib einen entsprechenden link auf die seite+ | html-source | css
und spezifiziere dann genau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben