Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWF Datei Laden“

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich hab vor längerer Zeit ein Rotationsmenü in Flash geschrieben (Actionscript 2).
Derzeit arbeite ich an einem Projekt in (Actionscript 3) und würde gerne die alte swf Datei einbetten. Wisst Ihr eine Lösung wie ich das hinbekomme(Laden)?
Danke im vorraus.
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: SWF Datei Laden

also soweit ich weis kann man AS2.0 und AS3.0 nicht mischen wenn dann müssen beide im selben Scriptsprache sein wenn du die SWF reinladen willst für volle kompatibilität
 

h_seldon

Aktives Mitglied

AW: SWF Datei Laden

Damit 4uwaks Antwort nicht mißverstanden wird: man kann in ein AS3-Projekt AS2-swf laden, nur gibt es keine direkte Kommunikation zwischen beiden. In einem solchen Fall müßte man mit einem Notbehelf arbeiten; google mal nach swfbridge.

Viel Spaß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben