SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??

SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigtail, 23.01.2008.

  1. bigtail

    bigtail Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    100
    SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??
    Hi,

    kann man swf-Files in Adobe Premiere importieren??

    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??
    AW: SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??

    Nein, das geht nicht.
     
    #2      
  4. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??
    AW: SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??

    Es geht nicht direkt, nur über den Umweg, mit einem Video-Konverter die SWF-Datei in DV-AVI umwandeln und dann in Premiere laden.

    Gruß
    Pauline
     
    #3      
  5. bigtail

    bigtail Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    100
    SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??
    AW: SWF-Dateien in Adobe Premiere CS3 importieren??

    Danke für eure Antworten.

    Das mit dem Umweg ist mir bekannt. Es wundert mich allerdings, dass man ADOBE swf-Dateien in fremden Videobearbeitungs-Programmen importieren kann, in ADOBE Premiere aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×