Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „swf dateien werden nicht abgespielt“

maar

Aktives Mitglied

Ich entschuldige mich erstmal falls ich hier verkehrt bin mit meinem Thema.
Seit ich vor ein paar tagen winXP formatiert habe .. kann ich keine swf dateien abspielen.. soweit ich weis ist das ja Flash ?

ich habe bereits Adobe Flash Player, Schockwave Player installiert aber die gehen trotzdem nicht auf. uns sind auch mit keinem programm verknüpft.

WAs fehlt mir noch um sie abzuspielen?
 

Photoshop

SteffenHH

Steve Salvador

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

ja zieh mal die swf oder flv datei einfach in dein browser fenster
(kann sich aber dem Fenster anpassen und somit wird die Qualität schlechter);)
 

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

Falls du Firefox hast kannst du dir das Add-on
Downloadhelper runterholen und dazu gibt es einen passendes Konvertierungsprogramm

Dann kannst du beim Download der Swf oder Flv Daten sie automatisch in
AVI dateien konvertieren

hier der Link wo du auch alles nochmal nachlesen kannst

Video conversion with DownloadHelper

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit

Gruss Andreas
 

SatanOutside

Gesperrt

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

Wenhn du Flash als Programm hast, wirds damit abgespielt!

Hast du nur den IE incl Plugin, so kannst du beim Programmauswahldialog einfach den IE auwählen und der Praktischkeitshalber immer mit dem Programm öffnen markieren!
 

KurtXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

IrfanView mit PlugIn kanns auch abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

Hat es inzwischen geklappt? Ansonsten über "öffnen mit" der swf-Datei ein ausführendes Programm manuell zuweisen.
 

maar

Aktives Mitglied

AW: swf dateien werden nicht abgespielt

obwohl es auch mit allen der 3 browser auch geht wie ich feststellen musste..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben