Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWF Downloaden“

Realname

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich möchte eine SWF von einer Seite downloaden, aber es geht nicht. Egal wie ich es mache, ich bekomme immer nur eine SWF wo "LOADING..." steht, mehr nicht. Die Haupt SWF mit dem Film wird, glaube ich, in die SWF rein geladen wo "LOADING..." steht. Nur wie bekomme ich den Link zu der Film SWF? Ich kann ja die "LOADING..." SWF nicht öffnen, da es keine FLA ist.

Wie kann ich trotzdem den Film bekommen?

Müsste ich, damit ich das Video sehen kann, das nicht eh schon runter geladen haben und es in den Temporary Internet Files finden können? Ich benutze Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

ernstl

Aktives Mitglied

AW: SWF Downloaden

Sowas geht mal gar nicht: Du willst von einer Seite daten klauen! Es hat schon seinen Sinn, warum das nicht so einfach ist. Es gibt auch einen Grund, warum der Ersteller den Inhalt so verschachtelt, dass Leute mit mäßigen Absichten nicht an diesen kommen.

Stell Dir mal vor, jemand würde den Inhalt (ob Content selbst oder Programmierung) deiner Seite einfach stehlen. Das würdest Du auch nicht okay finden. Ich frage mich auch, warum jeder meint, nur weil es im Internet abrufbar ist, dass jeder damit machen kann was er will!

...und hier tummeln sich dann Leute, die dieser negativen Absicht auch noch eine Anleutung geben.

Echt, Leute gibts. :rolleyes:
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben