Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.swf in acrobat“

Strider_

_/\__

hi,
also ich bin grade dabei mein portfolio zu vollenden und möchte meine flashseite mit einbinden!ich weis an sich auch wie es geht,klappt auch, aber nicht an meinem pc.er sagt mir immer das ich den flashplayer nicht installiert habe. dabeio habe ich flash8 bei mir aufm pc und den flashplayer nocheinmal extra runtergeladen und installiert!
muss ich in acrobat irgendeine verknüpfung herstellen?also zum flashplayer!
generell flash wurde nach der installation von acrobat installiert.macht das einen unterschied?ich will muss sie zum anpassen auch auf meinem pc sehen uind versteh beim besten willen nicht warum acrobat den player nicht erkennt oder lädt.viel dank im vorraus...
ni vek..
 

Design & Layout

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .swf in acrobat

Welche version von acrobat hast du denn? Und für welche Flashplayer Version hast du deine Flashseite exportiert (Einstellungen für Veröffentlichungen in Flash)?Vielleicht gibts da nen Problem.

Hast du nach der Installation des Flashplayers Acrobat neu gestartet bzw. deinen PC neugestartet? Klingt zwar blöd, könnte aber nicht schaden zu machen falls noch nicht geschehen.
 

Strider_

_/\__

AW: .swf in acrobat

also ich habe version 8 von acrobat.
ich kann leider nicht rausfinden wie ich die datei exportiert habe.
habe die .fla datei nicht mehr.(die seite ist von 06 und nen trojaner tat das übrige.)
ja pc schon mehrmals neu gestartet, habe das problem schon länger.
habe auch grade versucht das programm neu zu installieren, hat aber auch nicht funktioniert.
also das kuriose daran ist ja, das wenn ich mir die datei auf einem anderen pc angucke, die seite dargestellt wird.also die .swf ist schon im .pdf file enthalten, aber mein acrobat8 meckert das ich kein flash player habe.
aber wie gesagt, gelogen.
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .swf in acrobat

Hab vielleicht was: Geh mal im acrobat auf BEARBEITEN-->Grundeinstellungen, dann auf Multimedia; dort kann man den Player auswählen für arobat. vielleicht da mal probieren auf nen anderen umzustellen! Kann sein, muß nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Strider_

_/\__

AW: .swf in acrobat

leider auch schon gefunden und ausprobiert.keine änderungen zu merken.
dachte auch das er vielleicht anfängt zu suchen oder sowas.aber es passiert absolut nichts.
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .swf in acrobat

Also ich bin da mit meinem Latein am Ende. Spielt denn der Adobe Reader die Datei ab? Beziehungsweise hast du schon versucht mal nen anderes pdf mit swf drin abzuspielen?

Ich hab alles ausprobiert, aber ich kann umstellen was ich will, bei mir laufen swf´s im acrobat.

Tut mir leid,vielleicht weiß ja noch jemand anderes ne Lösung.
 

Strider_

_/\__

AW: .swf in acrobat

also nur ein anderes dokument zu erstellen mit ner swf file, aber das ist das gleiche in grün.eine fertige pdf datei mit enthaltener swf datei, die nicht von mir erstellt wurde habe ich nicht!
der reader sagt mir das gleiche wie acrobat.
sage nochmal den genauen text der fehlermeldung:

--------------------------------------------------------------------------

Warnung: JavaScript-fenster -

In acrobat ist bei der Wiedergabe dieses Medien-Clips ein fehler aufgetreten:

Der Medien-Clip kann nicht wie beabsichtigt wiedergegeben werden.Sie müssen wahrscheinlich Ihre Player-Software aktualisieren oder neue Player-Software installieren.

Adobe(R) Flash(tm) Player

-------------------------------------------------------------------------

aber wie gesagt ob flash oder java alles neu und auf dem neuesten stand.

trotzdem vielen dank für deine mühe.
 
AW: .swf in acrobat

hi,
also ich bin grade dabei mein portfolio zu vollenden und möchte meine flashseite mit einbinden!ich weis an sich auch wie es geht,klappt auch, aber nicht an meinem pc.er sagt mir immer das ich den flashplayer nicht installiert habe. dabeio habe ich flash8 bei mir aufm pc und den flashplayer nocheinmal extra runtergeladen und installiert!
muss ich in acrobat irgendeine verknüpfung herstellen?also zum flashplayer!
generell flash wurde nach der installation von acrobat installiert.macht das einen unterschied?ich will muss sie zum anpassen auch auf meinem pc sehen uind versteh beim besten willen nicht warum acrobat den player nicht erkennt oder lädt.viel dank im vorraus...
ni vek..
mhh ja ne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben