Anzeige

swf in gif???

swf in gif??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blade, 05.12.2005.

  1. Blade

    Blade Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    swf in gif???
    hi alle zusammen,
    ich weiß net ob ich hier richtig bin, da ich mich in dem gebiet null auskenn und somit auch net weiß ob swf dateien was mit flash zu tun haben :oops:

    mich würd nur mal interessieren ob es ne möglichkeit gibt so ne swf irgendwie in ne gif umzuwandeln, die sind ja teilweise auch animiert?!?!
     
    #1      
  2. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    swf in gif???
    Hallo,
    also SWF ist die Endung von Flash Dateien und meines Wissens gibt es kein Programm mit welchem man das direkt in ein GIF umwandeln könnte.

    Ich denke, dass das GIF dann auch viel zu gross werden würde bezüglich der Datenmenge.
     
    #2      
  3. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    swf in gif???
    also Flash kann man schon als Gif abspeichern aber nur wenn Du die fla.Datei hast und die Animation auch mit Flash erstellt wurde.
    Die Animation darf also kein eingefügtes Movie oder ein Actionskript sein.
    Wenn Du nur die swf.hast dann geht nix.

    Gruß Wolf
     
    #3      
  4. Blade

    Blade Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    swf in gif???
    ok, dann hat sich des ja schon erledigt...
    danke für die schnelle antwort!!
     
    #4      
  5. h_seldon

    h_seldon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe München
    swf in gif???
    Wichtig ist, daß die Animation dabei auf der Hauptzeitleiste, also in Szene 1 erfolgt, nicht jedoch in einen MovieClip hineingepackt wurde. Außerdem darf der swf, den man später in einen Flashfilm zwecks Export als gif einfügen möchte, nicht vor Import (Datei - Einstellungen für Veröffentlichung - Flash) geschützt ist. Bei Schriften (insbesondere bei kleineren Größen) muß man gegebenenfalls etwas experimentieren, bevor man die gewünschte Ausgabequalität für ein gif erhält.

    viel spaß
     
    #5      
x
×
×