Anzeige

SWF in MPEG konvertieren

SWF in MPEG konvertieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Harlekin87, 04.09.2008.

  1. Harlekin87

    Harlekin87 Fotograf u. M.gestalter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    SWF in MPEG konvertieren
    EDIT: Problem gelöst! Thread kann gelöscht werden!

    Hallo,

    ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe und zwar bräuchte ich ein Programm, das eine SWF-Datei in MPEG konvertieren kann ohne Qualitätsverlust! Die SWF-Datei hat ne Auflösung von 960*540 und so sollte sie auch bleiben!

    Hab schon alle Programme im Netz durchsucht und alle hatten nicht diese hohe Auflösung!

    Kennt jmd. ein gutes Programm egal ob Freeware oder zum Kaufen!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    #1      
  2. ernstl

    ernstl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im Pott
    SWF in MPEG konvertieren
    AW: SWF in MPEG konvertieren

    Ist es wirklich eine SWF-Datei, oder ist es eher ein Film, der in einem Flashfilm geladen wird. Da in einer SWF-Datei ja auch scripte stecken können und auch Dinge, die non-linear ablaufen, kann eine Konvertierung schwierig sein.

    Eine andere Möglichkeit bestünde darin, dass Du die Animation auf dem Desktop aufnimmst (ich weiß nicht, ob z.B. Fraps sowas kann) und so eine Video-Datei erhälst, die Du dann wiederum in jedes beliebige Format konvertieren kannst.
     
    #2      
x
×
×
teststefan