Anzeige

swf oder html als popup öffnen

swf oder html als popup öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von serophine, 08.04.2010.

  1. serophine

    serophine Guest

    swf oder html als popup öffnen
    Hallo, ich bin Anfängerin und befürchte ein häufige Frage zu stellen. Ich bin aber aus den bisherigen Forumbeiträgen nicht schlau geworden :(
    Ich möchte gerne eine Slideshow, die ich als swf Datei abgespeichert habe als Popup öffnen.
    Ich habe es mit dem Befehlt getURL versucht und unter Fenster "_blank" eingegeben. Dadurch öffnet sich allerdings nur ein neues Tab im Browser.
    Ich hätte aber gerne ein kleines Popup das sich mittig über meiner Seite öffnet.
    Das muß doch möglich sein oder????? :'(
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    swf oder html als popup öffnen
    AW: swf oder html als popup öffnen

    geht mit get url und nem javascript befehl. also ein pop-up aus flash!

    Popup aus Flash - Flashforum

    ein pop-up aus html kannste dir ergooglen.
     
    #2      
  3. serophine

    serophine Guest

    swf oder html als popup öffnen
    AW: swf oder html als popup öffnen

    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
    Du glaubst nicht wie lange ich an dem Problem gesessen habe!
    Jetzt funktionierts!!! :D
     
    #3      
x
×
×