Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWF-Player?“

K_Back

Aktives Mitglied

Hey Leute,
ich habe mir einige Tutorials hier heruntergeladen, nur sind da die SWF-Files, wie kann ich diese jetzt in einer ordentlichen Größe Anschauen. Habe zwar den SWF-Player aber das ist dann so ein kleines Fenster das ich nichts erkenne.
Oder ein Programm zum Umwandeln, oder wie ich es in eine HTML einbinden kann.

Vielen Dank
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: SWF-Player?

Format Factory...
FormatFactory - Download - CHIP Online
...kann so ziemlich alles konvertieren.
Habe es nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich funktionieren.

Um die .swf in eine Website einzubauen, brauchst du einen Flashplayer fürs Web. Da musst du selber googlen und was passendes suchen. Wenn du da dann einen installiert hat, kannst du Flash-Videos oder Shockwave-Flash per <objekt> und <param>-Tags einbinden.
Google ist dein Freund ;)
Viele Grüße
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: SWF-Player?

also mit FormatFactory funktioniert es leider nicht grad probiert.
Werde ich mal mich auf die suche bei google machen.
Danke für den Tipp
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: SWF-Player?

also ich habe es versucht mit dem Adobe Media Player, da finde ich mich noch nicht zurecht. aber dennoch danke Cebito.

Fidelis danke für den Tipp mit dem Internet habe es eingebunden und es läuft.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: SWF-Player?

alternativsolltest du das ganze auch im Browser deines vertrauens öffnen können und dort mit den Zoom-Einstellungen experimentieren.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: SWF-Player?

nimm den VLC player und den Rest....

kannst du löschen, der frisst alles

VLC media player - Download - CHIP Online

Normal ja, aber den hatte ich schon drauf, ist bei mir standart ausrüstung am PC, aber der hat es nicht geschluckt, spielte es nicht ab.
Habe die SWF-Files einfach in eine HTML Page gepackt und Fertig. Es läuft und das is die Hauptsache. Das Bissle HTML was ich dann einsetzen muss bringt mich nicht um^^.

Aber dennoch danke für die Tipps an alle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben