Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SWF zu animiertem Gif Konvertieren?“

psuser08

Aktives Mitglied

SWF zu animiertem Gif Konvertieren... wie kann man das am besten Verlustfrei tun? Gif sollte auch danach nicht größer sein als 200kb?
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: SWF zu animiertem Gif Konvertieren?

Ich habe noch nicht von einer Konvertierung von einer SWF zu einer GIF gehört. Aber, wenn du die FLA hast, ist das kein problem. Ich habe aber das Gefühl, dass du nur eine SWF hast, stimmt das? Wenn du eine FLA hast, musst du Format als GIF im Fenster Einstellung für Veröffentlichung (Strg+Umschalt+F12) wählen dann im GIF fenster Abspielen als Animiert wählen dann Veröffentlichen. Wenn du ein Bild in der Datei hast, wirst du wahrscheinlich nicht ganz zufrieden damit sein (Auflösungsverlust). Probier es mal aus. Viel Spaß beim flashen.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: SWF zu animiertem Gif Konvertieren?

Ich weiß nicht warum man aus einer swf ein gif machen sollte, aber *hust* man kann aus einer swf - mit spezieller Software - auch eine *.fla machen.:p

Die Programme findest du per Google, daher hier auch kein Link dazu.
Es dürfte aber kein kostenloses auf dem Gebiet geben.:D

Swf zu Gif - hierfür bekommst du aber einen Link:
 
M

MorphyGee

Guest

AW: SWF zu animiertem Gif Konvertieren?

du könntest ja auch die swf einfach in eine flash-bühne importieren.
und dann als avi exportieren.

wie due die avi dann in gif umwandelst, wird dir wohl keine grossen probleme bereiten
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: SWF zu animiertem Gif Konvertieren?

@
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?:rolleyes:
Wohl nicht!
Das Programm ist nicht kostenlos und wandelt somit in der Demo wohl auch nix um!
Wenn er sich was kaufen will, dann findet er genug bei Google!

Edit:
Rechtschreibfehler beseitigt, danke dafür!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

cybergamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWF zu animiertem Gif Konvertieren?

@
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?:rolleyes:
Wohl nicht!
Das Programm ist nicht kostenlos und wandelt somit in der Demo wohl auch nix um!
Wenn er sich was kaugfen will, dann findet er genug bei Google!

hmm...lesen > schrieben ;)


Vil. geht es ja mit Irfan View, der beherrscht sehr viele Formate und ist Freeware ;)

IrfanView zum Download auf Freeware.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben