Anzeige

[SWISH/kayak4you] Kritik

[SWISH/kayak4you] Kritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SWiSH, 25.07.2008.

  1. SWiSH

    SWiSH Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    Hi,

    ich habe ein Design für eine Webseite erstellt (kayak4you.de). Dies ist ein Kayakhändler.
    Nun wollte ich euch fragen, was ihr von dem Design haltet und auf welchen finanziellen Wert ihr die Seite schätzen würdet. Soll schon etwas mein Taschengeld aufbessern, will mich aber auch nicht unter Wert verkaufen.
    Für weitere konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.

    Hier der Screenshot:
    [​IMG]

    Das Layout ist in CSS umgesetzt.

    lg SWiSH
     
    #1      
  2. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    Also, wenn du nur das layout gemacht hast und nicht noch den stylesheet dazu dann is ganz okay.

    Ist jetzt nicht die Bombe aber dezent ist eh auch mal nicht schlecht ;D

    wert uff schwer zu sagen, jeder sollte soviel nehemn das er seine fixkosten+gewinn reinbekommt aber da ich jetzt mal dafür nicht mehr wie 3 oder 4 stunden bei Anfängern reininterpretieren würde, denke ich so 100€ solltest bekommen haben.

    Gibt natürlich auch Sklaventreiber und billiglöhner aber naja davon fang ich jetzt mal nicht an...


    edit: sehe grad du hast den stylesheet auch gemacht... was hat dich denn da geritten :D

    ich würde von der Times New Roma abraten und die impact wesentlich kleiner, wenn es denn nicht eine helvetica oder ähnliches tut ;D

    aber die seite ist 100mal besser als das was jetzt da online ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
    #2      
  3. shaXx

    shaXx Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    Cinema4D R9, Photoshop CS2, Paint, Dreamviewer MX 2004, Flash MX 2004
    Kameratyp:
    Sony Cibershot, Medion 5in1
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    bombe is das aber auch nich... sieht ziemlich langweilig aus find ich

    yo der font is echt derbe schlecht... such dirn andern und fontsize auch kleiner
     
    #3      
  4. SWiSH

    SWiSH Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    Also Schriftart ändern und Stylesheets überarbeiten ist notiert.


    Mh...aber wie bekomm ich das Design interessanter, ohne es überladen wirken zu lassen? Bin halt noch Anfänger, aber hab da doch schon etwas Arbeit rein investiert, zwar nicht in konkret das Design, aber bis es erstmal zu diesem Design gekommen ist hat gedauert. Auch das Design dann in HTML und CSS funktionsfähig in allen Browsern umzusetzen...hat schon Nerven gekostet. Für konkrete Vorschläge und Ideen wäre ich euch deshalb seeehr dankbar :).
     
    #4      
  5. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    dem Layout fehlt es an einer klaren Linie... web2.0Style-"Logo", daneben der Header der zu 2/3 mit einem Balken überzogen ist....dann das Dingens ganz oben...unpassende Fonts im Header sowie in der Navi ...hmm..nee, gefällt mir nicht...du solltest dir eine Linie festlegen und nicht versuchen durch verschiedene Effekte und nen Stilmix zu glänzen
     
    #5      
  6. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    Okay,

    also ich hab mir mal 5 min zeit genommen und bissl gespielt,
    leicht geändert vlt solltest du so in die richtung gehen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    René
     
    #6      
  7. SWiSH

    SWiSH Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    [SWISH/kayak4you] Kritik
    AW: [SWISH/kayak4you] Kritik

    @Rene: Danke dass du dir die Zeit genommen hast. Werde das Design entsprechend überarbeiten. Vllt lern ich das ja irgendwann noch :)
     
    #7      
x
×
×
teststefan