Anzeige

Swish2.0 fehler

Swish2.0 fehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mAd-Dog, 09.04.2005.

  1. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Swish2.0 fehler
    hi ich hab ein prob mit meinen swish programm ich bekomm immer diese fehler meldung

    swish 2. exe fehler in anwendung
    die anweisung in 0x7c9........ verweist auf speicher in (zahlen). der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie ok um das prog zu beenden......

    ich könnte auch ein scrennshot einfügen aber ich weis leider net wie des im forum geht dann könnt ihr die fehlermeldung genau nachlesen.....wenn mir einer sagt wie man des macht?

    ich weis zwar net ob ihr mir dabei helfen könnt aber ich wüsst jetzt net wem ich noch fragen könnt im anderen forum hab ich bis jetz noch keine antwort bekommen............

    weiß vielleicht von euch flasher einer was ich da machen kann...... :D

    ich hab es auch schon mal deinstalliert und neu installiert der fehler kommt aber immer wieder..............
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Swish2.0 fehler
    wenn das auch bei anderen windows anwendungen kommt (oder noch kommen sollte), dann fehler im ram ist das... versuchs doch mal auf ne andere partition zu installen, wenn das nicht hilf musste den ram baustein austauschen.
     
    #2      
  3. iRoN

    iRoN Guest

    Swish2.0 fehler
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

    lad dir mal das, lass es aber mehrere Stunden laufen, desto länger es läuft, desto höher ist die Chance dass er einen Fehler findet, damit du den eindeutigen Beweis hast, dass der RAM kaputt ist.

    Wenn er nicht findet, probiers nochmal mit dem
    http://www.memtest.org/download/1.55.1/memtest86+-1.55.1.iso.zip ,allerdings musst du dieses hier entpacken und dann als iso auf eine CD brennen... dann von der CD booten und die ganzen Tests laufen lassen.

    Nur so kannst du sicher ausschließen, dass es an deinem RAM liegt, ausser du gibst gerne umsonst Geld für einen neuen aus ;).
     
    #3      
  4. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Swish2.0 fehler
    hy also das erste hat bei mir voll fehler angezeigt.....aber errlich gesagt english is net grad mei ding....... ich hab zwar immer okay gedrückt aber net gewust was des von mir wollt

    das zweite hab ich auch gemacht.....aber natürlich kann plan was des gemacht.......und der fehler bei swish is immer noch da...........

    heißt des jetz ich brauch neuen arbeitspeicher oder wie wenn das prog welche findet.....weil repariert hat er nix :(
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×