Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SwissSniper's WIP's“

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SwissSniper's WIP's

Mit 3 Bildern in den Top 50 ;) Hier ist noch eins, dieses ist sogar unter den "Highlights dieser Bildergalerie" unten rechts zu finden:



Sehr schöne Bilder SwissSniper!

LG Gyana
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: SwissSniper's WIP's

Mit drei Bildern sogar? YES :D
Äh, hab ich mich da verlesen? Wird unter den letzten 50 nicht gelost? *lieber nochmal angucken geht
Edit
"Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas - unter allen Teilnehmern, die bis zum 28. Februar 2007 ein Foto eingeschickt hatten, verloste CHIP Online eine Fujifilm FinePix F30 und fünf Pakete Ulead PhotoImpact 12. Die F30 geht an Tobias Reinsch, die Gewinner der PhotoImpact-Pakete sind Rocco Kretzschmar, Thorsten Ebers, Clemens Werkmeister, Thomas Koronowski und Kacper Grubalski."
Mpf... Geschmack haben die aber nich! *nase rümpfel... Er hätt definitiv wat kriegen müssen.
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: SwissSniper's WIP's

Hallo zusammen,

ich hab den Fotowettbewerb zu meiner Schande fast vergessen :D ! Danke für eure Glückwünsche freut mich wirklich dass ihr das mitverfolgt habt. Es hat mich überrascht das es drei Bilder in die Top 50 geschafft haben, Vielleicht gab es ja auch nur 50 Fotos zu bewerten :lol:.

Noël
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: SwissSniper's WIP's

Danke für euer Lob :).

06.03.07

Da mir etwas langweilig war hab ich versucht ein kleines DA-Bild zu pixeln.
was meint ihr dazu.



Noël
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: SwissSniper's WIP's

Also ich finde es ganz schick. :D

Aber das ist man ja von dir mittlerweile Gewohnt. Hast dich echt gut gemacht in letzter Zeit.
Vor allem deine Fotografien
 

cypro

Noch nicht viel geschrieben

AW: SwissSniper's WIP's

Sind HDRI Aufnahmen. Dh. Mehrfachaufnahmen mit der Cam davon aber Unterbelichtet-Überbelichtete und Normalaufnahmen.
Dann mit Photoshop oder Photomatix zusammen gefügt.
Sind einfach Geile Aufnahmen, solche DRI bzw HDRI.
Spitze.
 
H

Hilli

Guest

AW: SwissSniper's WIP's

"Spitzenklasse Bilder" kann man da nur sagen.

Das hat mich auch zu angeregt was zu probieren. Selbst mit unscheinbaren Tageslichtbilder kann man damit was schönes machen:


Das von dir angesprochene Problem mit der Verstärkung des Rauschens ist ziemlich deutlich. Hab dasselbe mit ISO 400- Bildern probiert und das wölbt einem schon fast die Nägel :D.

Und an all die "Bitte ein Tutorial"-Schreier: probiert doch einfach mal was aus:
Photomatrix-Trial oder anders HDR- Programm besorgen und einfach mal "spielen"


Hilli
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: SwissSniper's WIP's

"Spitzenklasse Bilder" kann man da nur sagen.

Das hat mich auch zu angeregt was zu probieren. Selbst mit unscheinbaren Tageslichtbilder kann man damit was schönes machen:


Das von dir angesprochene Problem mit der Verstärkung des Rauschens ist ziemlich deutlich. Hab dasselbe mit ISO 400- Bildern probiert und das wölbt einem schon fast die Nägel :D.

Und an all die "Bitte ein Tutorial"-Schreier: probiert doch einfach mal was aus:
Photomatrix-Trial oder anders HDR- Programm besorgen und einfach mal "spielen"


Hilli

hallo Hilli,

wow sehr schön geworden. Gefällt mir wirklich gut. Die stürzenden Linien vom Weitwinkel geben dem Bild das gewisse Etwas :).

Noël
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SwissSniper's WIP's

Kann mich den Leuten nur Anschliessen! Schöne Arbeit sind super Bilder! Mach weiter so! Und wenn wieder was hast Präsentier es bitte wieder!
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: SwissSniper's WIP's

Hi!

Hab mit Großer interesse diesen Thread gelesen.
Danach noch weitere Infos über HDRi Fotografie im Internet gesucht.
Gerade ebend hab ich mich mal daran versucht.

Aber ich Denk mal...das Ergebnis wird Euch nich zu Sagen.
Vielleicht war es ja schon zu dunkel bzw. die Umgebung zu dunkel.
Aber wie sagt man immer...aller Anfang is schwer.





Edit @CMH 02-05-07:

Ich habe Heut Früh festgestellt...das ich für die Aufnahmen die falsche Kameraeinstellung benutzt habe.
Mein nächstes Werk werde ich dann hier Posten. Hoffe das ich diesmal ein besseres Ergebnis erzielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: SwissSniper's WIP's

28.05.07



ich war wieder mal mit der Kamera unterwegs. Ich wollte ein schönes Haus fotografieren, welches heute aber nicht beleuchtet war :(. Mir ist dann ein öffentliches WC aufgefallen welches ich gleich fotografierte und ein DRI erstellt habe. Schade das sich die Bäume so bewegt haben, kurz danach hat es zu regnen begonnen.

Noël
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben