Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Switch Board (CS 5)“

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
auf meinem Bildschirm erscheint die Meldung Switch Board Server (32bit) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was bedeutet diese Meldung und was muss ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
Danke
Susewind
 

Photoshop

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo Momo,
ich habe diese Frage ins Forum gestellt, weil ich eben bei Google nicht fündig geworden bin.Jedenfalls habe ich keine für mich gültige Antwort bekommen.Vielleicht gibt es ja jemand der mir bei meiner Frage helfen kann.
Susewind
 

hanco

ex

AW: Switch Board (CS 5)

Das bedeutet, dass ein Problem festegestellt wurde und das Programm beendet werden muss.
Klingt hart, ist aber so.
Eine Google-Suche ohne spezifizierung (also in diesem Fale Switz Board) bringt ganz schnell zu Tage, dass der Verdacht besteht, ein hartnäckiger Virus hat sich auf der Festplatte breitgemacht hat.
..hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden.

Wenn du sagst, du hast noch keine für Dich gültige Antwort gefunden, dann wäre es nett - bevor wir hier weiter rätseln - wenn du uns mal erzählst, welche Schritte du schon unternommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo,
also das Problem tritt auf wenn ich ein Bild in der Bridge öffne.Dann erscheint dieses erwähnte Fenster und zwar mehrmals(bis zu 23X) .Nachdem ich diese Fenster dann geschlossen habe funktioniert alles wieder einwandfrei.Aber es nervt natürlich wenn man erst 23 Fenster schließen muss. Bei Google finde ich nur unbeantwortete Hinweise (2) auf dieses Problem.
Gruß Susewind
 

hanco

ex

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo,
also das Problem tritt auf wenn ich ein Bild in der Bridge öffne.Dann erscheint dieses erwähnte Fenster und zwar mehrmals(bis zu 23X) .Nachdem ich diese Fenster dann geschlossen habe funktioniert alles wieder einwandfrei.Aber es nervt natürlich wenn man erst 23 Fenster schließen muss. Bei Google finde ich nur unbeantwortete Hinweise (2) auf dieses Problem.
Gruß Susewind

Sorry, aber ich habe Dir gerade bewiesen, dass Google mehr ausspuckt, wenn man einfach mal die Spezifikation weglässt.
Das beantwortet allerdings noch immer nicht meine Frage: Was hast du bereits unternommen?

Sollte ein Virus ausgeschlossen werden können, dann würde ich vorschlagen: Wende Dich doch mal an den Support.
 

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo Susewind

Starte mal das Programm mit "ausführen als Administrator" .

Das hat bei mir funktioniert. Ich wunderte mich, da ich das Programm auch auf dem Laptop (Win7 64 Bit) habe und da kam keine solche Meldung.

Auf meinem PCnervte diese Meldung. Grund war allerdings, das ich das Proggi nicht als Admin installiert hatte und XP das offensichtlich nicht mochte.

Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.

Grüße

majonette
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Switch Board (CS 5)

Danke für die Hinweise.Werde mal den Tip von majonette versuchen. Rückmeldund folgt.
Danke
Susewind
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Switch Board (CS 5)

@hanco:
Ein Virus ist auszuschließen,sagt zumindest mein Virenscanner.
Du hast natürlich recht das Googel noch mehr Antworten hat, aber leider nur in Englisch.
Mein Englisch ist jedoch nicht so gut um die technischen Hinweise zu verstehen.
Gruß
Susewind
 
S

sokosoko

Guest

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo, ich glaube, ich kann Euch glücklich machen. Ich habe seit langem dieses sehr sehr störende Problem. Ich habe alles probiert. Jetzt kam ich nach langer Zeit auf die Schnapsidee und habe in C:/programme/adobe/adobe bridge cs5/SwitchboardClient.dll erst einmal "unschädlich" gemacht (SwitchboardClient.dll_bat). Bridge CS5 startet seither ruckzuck!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es hilft Euch allen.
 
W

werner2605

Guest

AW: Switch Board (CS 5)

Danke - das hab ich auch schon lange gesucht - hatte das gleich Problem - jetzt startet die Bridge wieder problemlos
 

ebc104

Noch nicht viel geschrieben

AW: Switch Board (CS 5)

Hallo, ich glaube, ich kann Euch glücklich machen. Ich habe seit langem dieses sehr sehr störende Problem. Ich habe alles probiert. Jetzt kam ich nach langer Zeit auf die Schnapsidee und habe in C:/programme/adobe/adobe bridge cs5/SwitchboardClient.dll erst einmal "unschädlich" gemacht (SwitchboardClient.dll_bat). Bridge CS5 startet seither ruckzuck!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es hilft Euch allen.

Super und Danke.
Ja, genau das ist die Hilfe.:):):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben