Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „sylke sagt euch Hallo“

S

sylke

Guest

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich bin die Sylke, 47 Jahre alt und bastel mit PSP X2 und manchmal noch mit PI 12

Seit gestern habe ich das Apopysis Programm auf meinem Rechner und soll hier dazu eine Videoanleitung finden.

Ich lerne nämlich besser durch zugucken als theoretisch.

Also hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin und werde mich jetzt bei euch umschauen.

LG

Sylke
 

milka89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sylke sagt euch Hallo

hallo sylke,

dann herzlich willkommen und viel spaß beim stöbern :)

lg, milka89
 

Nephilim1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sylke sagt euch Hallo

Hallo Sylke,

dann wünsche ich dir viel Spaß hier und dass du alles findest, was du so brauchst.
Bei mir ist es eher anders herum... ich lerne eher durch Ausprobieren als durch Zugucken. ;)

Herzlich Willkommen sagt
Nephi
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: sylke sagt euch Hallo

Herzlich Willkommen im Forum Sylke und viel Spaß hier mit uns :).
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: sylke sagt euch Hallo

hallo sylke.

ein herzliches willkommen dir hier in diesem wunderbarem forum.

gruß alex
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: sylke sagt euch Hallo

Huhu Sylke,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: sylke sagt euch Hallo

Tach Sylke!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

megijo

Noch nicht viel geschrieben

AW: sylke sagt euch Hallo

Wilkommen hier im forum, viel spass beim umschauen und viel erfolg bei Apopysis!
 

sonje

Hat es drauf

AW: sylke sagt euch Hallo

Hallo Sylke,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass.

Ich weiss jetzt leider nicht ob es hier eine Videoanleitung für "apophysis" gibt.
Schau doch mal auf die Seite:
Apophysis.org
..da sind Tutorials dabei (allerdings keine Videoanleitung, soweit ich gesehen habe)
..noch eine Möglichkeit wäre youtube (oder andere Videoplattformen).
YouTube - apophysis
...da ist vielleicht das ein oder andere Video(-tutorial) dabei.
Viel Spass :)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: sylke sagt euch Hallo

Hallo Sylke

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier

MfG lislotte
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sylke sagt euch Hallo

Hey Sylke

na denn herzlich willkommen hier und viel erfolg nach der Suche für ein passendes Tutorial!LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben